Anschlussflug nicht bekommen und jede Menge Ärger

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von FTL_dan, 19. August 2009.

  1. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Nur mal so ein kleiner Einwurf:
    Koennte es sein das der ZAG Flug an besagtem Tag in FRA von einer Aussenposition abging?
    Wenn dem so ist und der Flieger laut o.a. message puenklich rausging, wird das gate natuerlich entsprechend
    frueher geschlossen. Was in diesem Falle durchaus eine Rolle haette spielen koennen.

    Just my 2 cents.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht kommt ja irgendwann doch noch eine Meldung,
    wann der Passagier denn nun tatsächlich an diesem Gate
    so "rüde" zurückgewiesen wurde. Dann könnte man weiter
    über mögliche Gründe für das Geschehen nachdenken.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    An den Fakten bezüglich der Flugverbindung und der kurzen Umsteigezeit habe ich nie gezweifelt, aber welche mündige Bürger, der ohne eigenes Verschulden einen gebuchten Weiterflug nicht antreten kann, nimmt dies gelassen hin, mietet sich ein Auto und fährt anstatt in den Urlaub wieder 340 km zurück.
    Da würden sicher nicht nur ich der Fluggesellschaft noch am Flughafen gehörig Dampf machen. Ach ja, Vielflieger bin ich auch nicht, dies ist aber nicht Voraussetzung dafür nicht gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Und die Tatsache das der Koffer sofort zur Verfügung stand ist deswegen wichtig, weil dies darauf hinweist, dass die Umsteigezeit nicht mal für den Koffer gereicht hat - ansonsten hätte dieser nämlich extra wieder ausgeladen werden müssen.
     
  4. servicechannel

    servicechannel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Später Einwurf: 45 Minuten MCT sind in Ordnung. Flieger reinkommend war pünktlich. Sollte die Passkontrolle überfüllt gewesen sein, hätte LH umgebucht. Gehe nicht davon aus, dass die nicht gesprächsbereit waren. Alternativ: Gast wurde zum Ticketschalter verwiesen, was er nicht verstanden hat oder verstehen wollte: Mitarbeiter haben dann Kofferausschleusung veranlasst. Und nur mal so: Der Koffer war ziemlich sicher schon mal verladen gewesen). So, wollt auch noch mal meinen Send dazugeben :lol:
     

Diese Seite empfehlen