Around the World in Biz. Wieviele M&M Meilen minimum?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OrchardTower, 30. August 2008.

1. OrchardTower

OrchardTower Einsteiger

Hallo Leute,

weiß jemand von Euch wieviele, besser gesagt "wie wenige", Meilen ich für 1 Business class award ticket für ein around the world flug hinlegen müßte? Richtung, Route, Anzahl Stopps etc. ist alles egal. Wie gesagt, hier geht es um die meilengünstigeste art. So richtig verstanden habe ich das ganze Kleingedruckte für ein ATW ticket nämlich noch nicht.
    Achso, da ich M&M mitglied bin, geht meine Frage natürlich um die meilen für *A carrier.

Danke!

Ciao
    OrchardTower

2. Guest

Guest Guest

3. OrchardTower

OrchardTower Einsteiger

Ohh...den thread habe ich wohl übersehen. super danke!

4. kaninchen

kaninchen Gold Member

Andere Frage: Ich möchte ein RTW Ticket in C-Klasse kaufen bei Star-Alliance.Die Route beträgt 40.000 Meilen.Wieviele (Status-)Meilen bekomme ich
    gutgeschrieben?Welche Buchungsklasse sind solche Tickets eigentlich?Die Route ist ein Kombi aus Flügen mit LH/TG/SQ/NZ/UA/AC.

5. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Eine Routing von 40'000 Meilen ist NICHT möglich. Höchste Limite ist 39'000 Meilen

6. peter42

peter42 Diamond Member

Richtet sich nach den auführenden Airlines, also LH/OS/LX/UA/US/AC geben 225% in C, alle andere 200% oder eben die entsprecehenden C Minimummeilen. Bei Optimierung reicht ein RTW-C in etwa für die 100 Senatormeilen, wenn man vorher schon mind. FTL ist.

RTW-C werden in D gebucht, RTW-F in A (Abweichungen für manche Airlines, gibt auf FT Übersichtsexceltabellen dazu).

7. kaninchen

kaninchen Gold Member

Danke für die Antworten so weit.@HON Circle:Du hast recht.Bei der Buchungsoftware von Star-Alliance für die RTW-Tarife war bei genau 39´000 Meilen Schluß.Aber das reicht schließlich auch.Genau das wollte ich eigentlich wissen: Ob man bei einer solchen Reise,wenn man gerade seinen FTL-Status erworben hat,zum SEN werden kann...

8. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Naja das geht schon... wenn du dich dieses Jahr fuer FTL qualifiziert hast ja sowieso denn dann sind es mindestens 35K + RTW + Exec Bonus. Ansonsten wirds ein wenig knapp ! Oder du muesstest auf die guten airlines verzichten und stattdessen nur auf UA/US/OS fliegen (plus LH Group natuerlich).

SQ oder NH wuerde dich da nicht weiterbringen ! :?

9. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

Nicht ganz: Bei den nicht-integrierten *A Partnern gibt es "nur" keinen Exec. Bonus.

Diese Seite empfehlen