Aschenbecher auf den Toiletten selbst bei Neufliegern..

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur bei Lufthansa, auch bei anderen.
    Auf sämtlichen Toiletten bei LH gibt es zwar mehr als ein Rauchverbotsicon, aber überall ist and der Türinnenseite ein kleiner süßer Aschenbecher ( mit Zigarette drauf) angebracht.

    Wozu?

    ich kann mir nur denken, daß man- wenn man nun doch unerlaubterweise raucht- die Kippe nicht hektisch in den Papierkorb wirft, sondern eben dort ausdrückt.

    Aber irgendwie macht das auf mich trotzdem den EIndruck:
    " Also wenn man schon einen so schönen Aschenbecher genau in Sichtposition ( wenn man den auf der Klobrille sitzt) anbringt.. kann das mit dem Racuhen auf dem Klo ja nicht so schlimm sein"
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Standardkonfiguration?

    Aber spätestents wenn die Kippe angezündet wird und Rauchalarm ausgelöst wird, ist es schlimm, besonders auf Flügen gegen USA.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, WENN der Alarm ausgelöst wird. :p
    Stanndardkonfiguration?
    ich denke doch das die Mehrzahl der Flüge heutzutage NR flüge sind...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie grotesk, das muss man sagen.

    Ist denn jetzt ein unerlaubtes Rauchen doch nur ein Kavaliersdelikt oder was droht einem Pax, wenn er doch zur Zigarette greift?

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kann richtig fies werden - wie's oben schon zu lesen war: besonders, wenn's nach bushland geht, kannste Dich auf was gefaßt machen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Geldstrafe, Haftstrafe??

    Der Wellensittich
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du auf einem Nichtraucherflug nach Amiland einen Feueralarm durch Dein heimliches Rauchen auf dem Klo auslöst (wodurch unter Umständen sogar eine Notlandung "zwingend erforderlich" werden könnte), dürftest Du Dich nach dem Hosen-Runterlassen-und Röntgen-Erlebnis in Süd-/Mittelamerka (wo war das nochmal?) zurücksehnen. Schwanz ab ist bei Bush das mindeste, was Du erwarten darfst. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Über die Folgen beim Rauchen im Flugzeug ( vor allem USA) entdeckt zu werden sind wir uns wohl alle siche rim Klaren.

    Mir ging es jedoch darum, Warum im Flieger auf dem Klo der Aschenbecher mit Zigarettensymbol hängt..
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Zum Glück stellt sich dieses Problem für mich individuell nicht, da ich strikter Nichtraucher bin..

    Aber wenn es jemand auf Asienflügen macht, ist´s nicht so schlimm, oder?

    Der Wellensittich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hmm, letztens wirde eine Frau auc der Eco auf dem Flug FRA-Porlamar erwischt, sie wurde heftigst ermahnt und es wurden ihr Nikotinkaugummis gegeben.
    Notlandungen und Polizei gibt wohl nicht auf Asienflügen, trotzdem sollt eman sich nciht erwischen lassen



     
  11. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Das wäre mir sowas von peinlich. Aber Gott sei Dank rauche ich ja nicht :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aber wenigstens mal eine Airline (wohl DE, oder?), die nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesst. :wink:

    Der Wellensittich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja, es war Condor!
    Es ging sogar über die Lautsprecher " Wer auf der Toilette geraucht hat bzw wer weiss wer es war soll sich bitte vorne bei der Purserin melden"

    Ich war in CC und hatte zuvor nett mit der purserette gechattet, sie fragte mich dann " Was soll ich jetzt machen" ?
    :shock: :shock:

    Nun, ich sagte: "Ein bisschen böse sein und dann Nikotinell geben"

    :D
     
  14. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    watch your language :roll:
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    So disqualifiziert man sich selbst.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ihr "Keulchen" - nicht einmal das "Cool"-Smiley könnt Ihr als Ironie deuten?

    So disqualifiziert Ihr Euch aber schon vor der angekündigten "Eröffnung". :lol:
     
  17. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer die tolle Werbung, wieder einmal absolut unbezahlbar, ehrlich !
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da Geld ja das ist, was Euch fehlt... Bitte doch; gerne. :lol:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber jetzt wird Unsinn lieber wieder nicht beachtet. 8)
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Somit waere der Beweis erbracht, dass es hier nur um kommerzielle Ueberlegungen geht und der Herr einfach ein bezahlter, indes fuer die ihm zugedachte Aufgabe gaenzlich ungeeigneter Animateur ist.

    @Admin: Personalentscheidung ueberdenken
     

Diese Seite empfehlen