Aschenbecher auf den Toiletten selbst bei Neufliegern..

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Juni 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    KLICK zur selben Seite ?????
     
  3. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Zumindest scheint einen hier die Angst umzutreiben :D. Oder warum sonst stichelt er so gegen die aus seiner Sicht kläglichen Versuche, unabhängig vom Meister zu werden? :D
     
  4. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Da hat jemand aber mächtig Angst, seit tagen abgetaucht und dann diese Show.
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Tja, wieder einmal abgetaucht, unser "Hauptwerbetraeger".

    Guten Abend, Eure Hoheit :roll:

    EDIT Tippfehler
     
  6. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Bei US steht in der Toilette auf einem Schild : tampering with the smoke detector $2000.
    Ist jetzt Auslegungssache, ob schon das Auslösen beim Rauchen als Tampering bewertet wird.

    Die drohende Zwischenlandung wird aber sicher noch deutlich teurer werden.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit absoluter Sicherheit sogar.
    Aber warum sollte einer das tun? Sich derart gegen Anweisungen wenden?
    Das hab ich noch nie verstanden. Es ist ja kein ungerechtfertigtes Unrecht.
     
  8. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Koennte man diese Aussage allenfalls ein wenig kommentieren, anstatt ewig auszuweichen :roll:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    BTT:

    Aschenbecher auf den Toiletten selbst bei Neufliegern..
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Armselig diese Reaktion
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Der einzige, der sich in diesem Zusammenhang disqualifizert ist Bush jr.
     
  12. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0

    Absolut Blödsinn. Mann kann Bush jr. vieles vorwerfen, aber die strengen Vorschriften bezüglich des Rauchens bei amerikanischen Fluggesellschaften gab es schon lange vor Bush jr. Das ist einfach nur hirnloser Antiamerikanismus. Wem es nicht passt, soll einfach nicht in die USA fliegen. Es gibt genug Ziele auf der Welt.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein wahres Wort - gelassen ausgesprochen.

    Und so verhält sich inzwischen doch schon eine recht große Menge an Menschen nach dieser Devise (und die US-Tourismus-Behörde bringt's mittlerweile wohl schon einigermaßen ins Schwitzen). Übrigens sehr viele Menschen, die einst noch relativ gern "in die Staaten" geflogen sind und daher die Verhältnisse auch durchaus beurteilen können. Und es werden immer mehr.

    Mal sehen, ob sich diese "antiamerikanische" (ich nenn's: Bush-kritische) Grundhaltung je wieder umkehren lassen wird - oder ob dieses Land, das ja durchaus sehr nette (und auch kluge = ebenfalls Bush-kritische) Bürger hat, von diesem Regime für unübersehbar lange Zeit als ein Unrechts-Staat, der völkerrechtswidrige Angriffskriege angezettelt, Tausende von Menschen ermordet und die Menschenrechte mit Füßen getreten hat, diskreditiert bleibt.

    Noch habe ich ja Hoffnung, daß es sich irgendwann doch noch "zum Guten" wendet - und manchmal stell ich mir vor, wie es wohl wäre, wenn der Bush-Clan (ähnlich wie die Shinawatras in Thailand) mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt (oder besser noch: vor Gericht gestellt und abgeurteilt) werden würde. Aber dazu wird's ja wohl - leider - nicht kommen.

    ====================

    Mit "Aschenbechern" hat's hier aber inzwischen rein gar nichts (mehr) zu tun. :wink:

    Deshalb hier - völlig ungeschützt - meine Theorie zum Thema:
    Wahrscheinlich wäre es teurer, in neuen Maschinen (von "alten" Modellen)Waschräume ohne Aschenbecher einzubauen als die "alten" Waschräume (die eben alle noch diesen Aschenbecher haben) einzubauen.

    Ich bin einigermaßen sicher, daß dies etwa beim A380 (mit seinen neu konzipierten Waschräumen) völlig anders und kein Aschenbecher weit und breit zu finden sein wird. Wenn ich damit geflogen bin, werde ich - nehme ich mir jedenfalls fest vor - ein Foto erstellen. Dann können wir diesen Thread ja einfach wieder aus der Versenkung hervorkramen. Okay?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Anscheinend hat hier keiner ne Antwort auf das Topic.
    ich werde die Frage bei FT reinstellen * angsthab*

    Dann kommen wieder die Amis und rätseln warum ich als raucher überhaupt noch lebe, oder warum es mir nichts ausmacht als Raucher von allen gehasst zu werden
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das meinte ich mit Standardkonfiguration.
     
  16. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Denke ich auch. Vielleicht rechnet man ja damit, dass es irgendwann wieder Raucherflüge gibt (wobei Rauchen auf den Toiletten und Gängen immer schon verboten war). Bei BMW gibt es auch das Raucherpaket - fast jeder bestellt das (ich auch, obwohl ich im Auto nicht rauche), um beim Wiederverkauf nicht Probleme zu haben.

    Oder es hat damit zu tun, dass man sicherstellen möchte, dass jemand, der doch mal zum Rauchen auf die Toilette verschwindet, seine Kippe nicht in den Mülleimer (mit den Papierhandtüchern schmeisst).

    Ganz logisch ist alles nicht, aber irgendjemand hier hat ja auch die Signatur "Warum tragen Kamikaze-Piloten Helme?" ;)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Da schauts aber mit der Award-Verfügbarkeit schlechter aus und daher bleibt manchem nur der Trip gen Westen.... :lol:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Fliegt wirklich jemand nur deshalb in ein Land, das er als "Unrechts-Staat" erkannt hat, weil die Award-Verfügbarkeit dorthin (angeblich) besser ist als bei Prämienflügen in andere Regionen dieser Welt? Das fände ich nun wieder richtig "dämlich".

    Zum Thema Aschenbecher:

    Das "Problem" wird sich ja wahrscheinlich spätestens dann in (saubere) Luft aufgelöst haben, wenn die Standard-Ausrüstungen überlebt und durch neue/bessere Medelle ersetzt worden sind.
     
  19. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es geht hier um Aschenbecher in Flugzeug. Warum musst du mit aller Gewalt eine politische Diskussion daraus machen. Das finde ich nun wieder richtig dämlich. Vielleicht solltest Du dir ein neues Forum suchen (gibt es auch für politische Themen).
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach mal genau hingucken? Alles Reaktion(en) auf andere Postings.
    Und die Umlenkung BTT (zurück zum Thema) "Aschenbecher" habe ich nun schon 3mal versucht. 8)

    Weil's so schön ist, auch noch ein 4. Versuch:

    BTT: Aschenbecher auf den Toiletten selbst bei Neufliegern..
     

Diese Seite empfehlen