Soeben eingetroffen! Nur jetzt am kommenden Wochenende gibt AUA 40% Preisermäßigung auf allen Flügen, allen Klassen. CODE: Austrian40
Hast Du nähere Info´s? Wie bei der Geburtstagsaktion auf den Gesamtpreis, oder nur auf die reinen Flugfares? Viele Grüsse, J. Btw. Austrian wird langsam meine LFG (Lieblingsfluggesellschaft)
Das ist ja mal wieder eine gute Aktion. Gibt es schon Informationen ob es Restriktion gibt? Also Abflugorte und spätester Rückflug?
Buchbar nur vom 17.05.2008; 16:00 Uhr - 19.05.2008; 08:00 Uhr zu allen Flughäfen (Ich nehme an , die von AUA angeflogen werden).
Ach wieder der NERVIGE! Natürlich nicht, aber wenn es nicht ausgeschlossen ist und expressis verbis "to all destination" deklariert ist, dann kann man davon ausgehen! :mrgreen:
Gibt es eine Möglichkeit sofort den Flugpreis auf der AUA Homepage sich anzeigen zu lassen oder muss ich wirklich erst immer Verbindungen auswählen um mir dann den Flugpreis anzeigen zu lassen?
ich meine das so wie auf der LH Seite. Also so eine Übersicht.. Oder, dass ich halt an einem bestimmten Tag den günstigsten Preis angezeigt bekomme, bei mehreren Verbindungen