AUCH BEI UA NEUE BUSINESS SITZE

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Jojojojoemail, 23. Juli 2007.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Your point is?????????? Es ging um AMS-ORD und da nutzt es Dir wenig wenn die Seatmap fuer FRA-IAD die neue C anzeigt :?: :?: :?:

    Gruss, S
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ausserdem sammelst Du indestens 100k Meilen, die Du nicht nutzen kannst, weil UA kuenstlich die Verfuegbarkeit von Award Sizten bei anderen *A Carriern verknappt........

    Gruss, S
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das andere mit den UA-Meilen ist aus meiner Sicht, dass man überhaupt nichts mehr ändern kann, sobald ein *A-Award einmal angeflogen wurde.
    Somit eignen sich UA-Meilen vorwiegend für den Einsatz auf einen UA-Awards ohne *A-Anteil. Das bedeutet aber auch, dass ich ex MUC nur den einzigen Flug nach IAD habe, um irgendeine Reise zu beginnen. Mit echtem Startwohnsitz in Amiland geht da natürlich viel mehr, da stehen einem Asien und Europa und Australien als reine UA-Ziele offen. Für unsere Deutschen hier ist das Programm dagegen eher mau, vor allem wenn man nicht in der Nähe eines Airports wohnt, der von UA direkt angeflogen wird.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und selbst mit Startwohnsitz in den USA fliege ich lieber mit LH nach Europa und TG / SQ/ NZ nach AP.......... UA's Produkt, sowhohl am Boen als auch in der Luft, ist eine "Nationale Schande".......... :D Einzig die SWU koennen nuetzlich sein. Aber da man bei LH nur auf Standby upgraden kann, ist mir das Risiko keinen Upgrade zu bekommen zu gross.

    Gruss, S
     
  5. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich gestehe, ich bin verwirrt. Einer sagt, ALLE 767 sind schon jetzt umgerüstet, der andere meint, es dauert noch ewig, ich glaub mal so richtig weiß es gar keiner. Der Sitzplan auf united.com zeigt salomonisch in der First eine Reihe mit 5 Sitzen und eine mit 4 Sitzen an, etc. ich lass mich einfach überraschen! ;-)

    Der Rückflug war bei der Buchung angegeben mit 767-300, jetzt erscheint bei einer Probebuchung eine 777.
    Jetzt hilft nur mehr Alkohol oder Demut je nach Gemütslage....

    Bye
    Starry
     
  6. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Re:

    Doch, ich bin einer; Bestuhlung katastrophal, Service klasse. Freundliche Menschen, hilfsbereit, rund-um-Service. Habe noch nie um ein Glas Wasser betteln müssen - wie schon mehrfach bei LH. Ich mag UA. Wenn die neue C kommt, für mich die perfekte Airline.
     
  7. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Your point is?????????? Es ging um AMS-ORD und da nutzt es Dir wenig wenn die Seatmap fuer FRA-IAD die neue C anzeigt :?: :?: :?:

    Gruss, S[/quote]

    Jo stimmt, gepennt. Tschuldigung
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Meine wenigen UA-Flüge der letzten 2 Jahre (alle in 3-Class-F) waren ebenfalls okay. Davor gab es einigen Ärger, insbesondere auch mal mit TED. Wichtig ist, dass man absolut nichts erwartet und immer mit dem Schlimmsten rechnet. Das führt bei UA durchaus auch zu positiven Überraschungen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Sollte man übrigens auf das gesamte Leben anwenden, diesen Ratschlag. Dann lebt es sich eigentlich ganz angenehm...
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach ist der Service bei UA halt völlig inkonsistent, mal in Ordnung, mal völlig daneben, toll habe ich ihn noch nicht erlebt, andere Airlines sind da einheitlicher.
     
  11. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Die Award-Verfügbarkeit ist natürlich effektiv Mist, andererseits sind Upgrades bei UA mit 30k Meilen noch so erschwinglich, dass sich deren Einsatz lohnen kann.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Upgrades sind bei UA sind ohne UA-Status (1K oder noch besser UGS) mit MP sehr schwierig zu bekommen. Außerdem international auf H-Klasse aufwärts beschränkt, von wegen "billig". Und in die F geht's nur von der C oder D aus, bei LH sogar nur von C. MP ist ja aus dem *A-Upgradeschema derzeit ausgestiegen.
     
  13. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Bin letzte Woche ORD-AMS in C auf einer 767 geflogen. Alte Bestuhlung, super eng und unbequem - ich fands zum Abgewöhnen. Sorry, aber vielleicht hast du ja Glück und sie setzen in vier Wochen schon eine umgerüstete Maschine ein.
     
  14. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Letzt Woche FRA - IAD - irgendwie hatten sie da schon wieder die Maschinen getauscht und es gab wieder die alte Bestuhlung.

    Eins kann ich aber gewiss sagen: United's Aussage, wonach alle 767 umgerüstet sind, ist definitiv falsch - dafür haben sie aber mindestens eine 747 bereits umgebaut.

    Schade - geht's halt noch mal mit der alten C.
     
  15. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Wie ist denn mittlerweile der Stand der Umrüstung auf neue C, insbesondere üfr die Strecken nach D?
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Siehe http://www.suitedreams.united.com/
     
  17. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
     
  19. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ja, aber falsch, bzw. unvollständig (bspw. UA906/907).
     

Diese Seite empfehlen