Ausreden Teil 2

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von berlinerjunge, 1. Juli 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Hat es heute in Deutschland irgendwo gewittert?
    Der Flug LH1993 um 19:05 Uhr wurde nämlich annuliert mit dem Hinweis, dass ein Blitz die Maschine getroffen hat und dieses UNVORHERSEHBARE Ereignis leider zum Flugausfall führt.
    Spannenderweise war die Maschine im gleichen Umlauf auch als LH1980 schon morgens um 7:55Uhr ebenfalls gestrichen...
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Ja, und wie....
     
  3. Malapascua

    Malapascua Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hier in MUC war alles weiß voller Hagel vor 3h.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    in der neuen ADAC Zeitung steht eine schöne Auflistung, was unvorhersehbare Ereignisse sind und was nicht (mit den entsprechenden Urteilen)
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    jaja... gestern abend auch, alle 3 Flieger von Düsseldorf nach Zürich waren zu spät, Ausrede: schlechtes Wetter... Weder in DUS noch in ZRH war es schlecht, in ZRH schien die Sonne bei 25 Grad und in DUS war von schlechtem Wetter ebenfalls keine Spur zu sehen... Ich musste echt lachen als die Durchsage kam ("wegen schlechtem Wetter in Zürich")...
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ich saß gestern im letzten LH flieger nach ZRH von DUS aus - wir kamen grade mal 20 minuten zu spät rein- da willst du doch nicht ernsthaft von "verspätung" sprechen ??? naja ...
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Bei einem Flug, der laut Plan nur 70 Minuten dauert, halte ich eine Verspätung von 20 Minuten für nicht unerheblich.
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja es ist nur so lange ok wie man dadurch keinen anschluss verpasst. denn sonst kann aus 20minuten mal schnell eine stunde und mehr werden. und wenn man dann auch noch auf einer Aussenposition ankommt verliert man nochmal 10 Minuten und weg ist der Anschluss :-O
     
  9. MScheffi

    MScheffi Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hatte am Freitag auch das Vergnügen mit der LH von Basel nach Frankfurt zu fliegen mit einer Verspätung von 1 Stunde und 45 Minuten anscheinend wegen dem Wetter in Frankfurt, das richtig schöne war aber das ich wegen 10 Minuten meinen Anschluss nach New York nicht erreicht habe und in Frankfurt mal wieder zurückgelassen worden bin und ein Service hat Lufthansa geboten welcher wirklich mehr als unverschämt war, am Gate wurde man weggeschickt weil die Dame Feierabend hatte und sollte dann sich selbst im Terminal an den Ticketschalter wenden wo knapp 200 Leute standen bei gerade mal 4 geöffneten Schalter und das als Senator. Lufthansa hat den schlechtesten Service den es gibt.
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Stellt sich natürlich die Frage, warum ein SEN im Transit, sich an Schaltern mit 200 Leuten anstellt. Notfalls erledigen dies Transferschalter, im besten Fall die Damen in der Lounge.
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Genau, lasse bei Unstimmigkeiten das immer von der Lounge aus regeln.
     
  12. MScheffi

    MScheffi Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo
    Ganz einfach ich war nicht mehr im Transit musste ins hauptterminal dort angekommen am First Class Schalter wurde erstmal Pause gemacht und ich durfte in die Abflughalle b zum normalen ticketschalter. Im Transitbereich war von Lufthansa niemand mehr an den Service Schaltern. Dies war nun das 5 mal innerhalb eines Jahres wo mich Lufthansa stehen gelassen hat :-(

    Gruß
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Interessant dass eine maschine vom blitz getroffen wurde , nun , wie oft kommt das vor ?
    es wird wohl ehr behauptet wenn die maschine mal wieder stundenlange verspätung aufgewiesen hat
    und entnervte gäste vor dem gate stehen ... ? !
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dieses Pehnomen scheint es tatsächlich zu geben: Am 7.10.11 wurde Flug OS915 von Wien nach Innsbruck
    von einem Blitz getroffen und kehrte daraufhin nach Wien zurück.
    Quelle : Aero
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gibt es irgendeinen Grund, warum Du Deinen Unsinn grundsätzlich in 2 Posts verteilen musst?! :roll:

    Es gibt hier kein Geld für´s sinnlos posten!
     
  16. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    :lol:
     
  17. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Das is dieses Auto, gell?
     

Diese Seite empfehlen