Baby in Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 4. Oktober 2008.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt ihn, den Servicegedanken bei LH. Mein Gott die denken mit, das haette ich nicht fuer moeglich gehalten. Also wenn ich dann doch mal F fliege wird es wohl LH sein :D
     
  3. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Du hast Recht, es geht ausschließlich um Opups.

    Auch hiermit hast Du Recht. Allerdings gibt es natürlich auch für diese Regeln Ausnahmen, wenn die reisende Familie prominent, wichtig und idealerweise noch HON genug ist.

    Wenn man sich nicht zu dieser Gruppe zählt, sollte man einfach statt 90k 140k Meilen investieren (oder statt 135k 210k für beide Eltern), und schon hat man das F-Ticket mit Baby in der Tasche. + ca. 15,30€ Gebühren für den Zwerg - oder waren es 11€?
     
  4. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Sorry aber mit einem drei Monate alten Kind Langstrecke zu fliegen empfinde ich als Kindesmissbrauch. Das Baby hat Probleme mit dem Druckausgleich, hat keinen geregelten Schlaf und die Zeitumstellung ist auch nicht gerade der Hit. Die meisten meiner Freunde und Verwandten haben in den ersten drei Lebensjahren des Kindes auf Langstrecke verzichtet bzw. das Kind bei den Grosseltern "geparkt".
    Auch ist ein dauerschreiendes Kleinkind nicht unbedingt ein Highlight für die Mitreisenden.
     
  5. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Mit dem Schiff dauert es mir zulange von Indien nach Deutschland. Nicht alle leben in Deutschland und machen in Oberammergau Urlaub! :mrgreen:
    Im uebrigen duerfen auf Containerschiffen keine Kleinkinde rund Babies mitfahren.
    Wie ich ich oben schrieb hatte meine Kleine gar keine Probleme mit dem Druckausgleich und schlief bis auf 10Minuten.
    Nachtfluege sind scheinbar total unproblematisch.
    Abflug in Bombay 2.50 Ankunft in FRA 7.50

    Abschieben an Grosseltern klingt aber auch Missbrauchsverdaechtig. :D

    Ich denke, das muss jeder schon aus der eigenen Situation heraus fuer die eigenen Kinder entscheiden.

    Sind Sie denn Kurzstrecke geflogen deine Freunde? Haben Sie den Kapitaen gebeten Tiefflug zu machen? Wenn nein empfehle ich Dir, die Reiseflughoehen mal zu vergleichen.

    Indische Gruesse

    Micha
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Es ist immer wieder erstaunlich, dass sich gerade diejenigen zu dieser Thematik äußern, die offensichtlich weder Kinder noch ansatzweise Ahnung haben. :roll:

    Ein Pauschalurteil für die "Flugfähigkeit" von Kleinkindern ist fehl am Platz. Einige Kinder können fliegen sehr gut vertragen, andere eben nicht, wobei man diese Problematik auch auf ältere Altersklassen teilweise übertragen kann ... ;)

    Ich jedenfalls freue mich auf meinen nächsten Longhaul-Flug im April 2009 mit meinem dann 14 Monate alten Sohn ... :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich jedenfalls freue mich auf meinen nächsten Longhaul-Flug im April 2009 mit meinem dann 14 Monate alten Sohn ... :D[/quote]
    Frag doch mal Deinen Sohn, wie ihm dieser Flug gefällt und dann berichte uns darüber. Danke!
    HON2007
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Regeln fuer Upgrades in die neue F (wenn sie denn mal kommt ) sind weder allgemein bekannt noch glaube ich dass Upgrades grundsaetzlich ausgeschlossen sein werden. Bloss weil viele diese auf Spekulation beruhende Theorie in vden erschidenen Foren verbreiten und nachplapeprn , macht sie noch nicht richtig. Ich glaube, dass Upgrades deutlich "teurer" werden und dass Award Plaetze seltener zu finden sein werden (abhaengig von der wirtschaftlichen Entwicklung), aber ich kann mir nicht vorstellen dass LH ihre besten Kunden vergraezt und Upgrades voellig ausschliesst.

    S
     
  9. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Mein Sohn ist 4 Monate alt und hat 10 Flugsegmente inkl. Longhaul (die Flüge als Ungeborenes nicht mitgerechnet).
    Pro Monat kommen 4 weitere Flüge hinzu. Er ist in der Luft quitschvergnügt, mit dem Druckausgleich gab es mit einer einzigen Ausnahme keine Probleme.
    Das Flugpersonal ist immer sehr freundlich, egal ob in C bei LH oder Kurzstrecke in Y bei asiatischen Billigairlines.

    Jet-Lag ist in der Tat leider schon bei Kleinkindern zu bemerken, aber mal ganz ehrlich: Lieber etwas Jet-Lag und dafür den Papa sehen, oder?

    "Kindesmissbrauch" ist eine ungeschickte Wortwahl.

    Gruss,

    Hupflinger

    BTW: Schnarchende Kerle und müffelnde Sitznachbarn sind auch kein Highlight für Mitreisende - gibt's in allen Buchungsklassen
     
  10. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hi Hupflinger,

    wird nur von scharchenden Frauen getoppt, hatte ich auch schon auf Langstrecke FRA-MIA:lol:

    Viele Gruesse aus PNQ

    Micha
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Klarer AGG-verstoss.
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wird durch Sitznachbarn mit Verdauungsstörungen getoppt, hatte ich KUL-LHR. Hmm, war lecker.
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Man kann aber Familien mit Baby direkt in F buchen und man kann erst die Erwachsenen in F upgraden und anschliessend das Infant hinzu fügen, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass das Infant in der Buchung das Upgrade verhindert.
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dann unternehme mal die Beweisführung. ;-)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    I can't understood the baby in business...What do you talking about.
     
  16. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Some people complained that babies should not be in business class because they always cry.
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Some adults shouldn't fly in business because they snore, they are otherwise loud or obnoxious.

    Considering all of this: Some people shouldn't fly.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    wrong conclusion! Not "some".... rather say "many" :D
     
  19. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Most? ;-)

    But if we take all the people that should'nt fly because of my aforementioned reasons and add those that shouldn't fly because it makes no economic sense (to their company, not th airline) - and I would estimate these people at roughly 30-50% of the travellers, most (not some, or many) airlines would have serious difficulties.

    Ahh, philosophical moments in the morning. :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen