Baden in Burma

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von clautschi, 7. November 2012.

  1. clautschi

    clautschi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Weiss irgendjemand wo man in oder nach einer Burmareise im Dezember schön baden kann???? :D :D
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    In Burma.Verschiedene Destinationen zur Auswahl, wurde hier auch schon gepostet.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    In Ngwe Saung.
    Ein Vorteil dieses Strandes ist der alternativ per PKW mögliche Transfer von Rangon, z.B. wenn der Flieger nach Pathein wieder mal gecancelt worden ist.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ngapali Bietsch , man spricht deutsch .
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Eben aus diesem Grunde hatte ich Ngwe Saung empfohlen.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ich hatte allerdings zur großen Überraschung im Aureum einen deutschen GM (der war vorher im Aureum Bagan).
     

Diese Seite empfehlen