Bahn.bonus Kulanzpunkte

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von berlinerjunge, 28. Oktober 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Habe auf meinem Bahn.bonus Konto gerade 1.500 Prämienpunkte "Kulanzpunkte Baustelle OWK", ausgegeben Anfang September entdeckt.

    Was ist das?

    Ich nehm's gerne.... aber wofür?
     
  2. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Zwischen Berlin und dem Ruhrgebiet fanden im Sommer umfangreiche Bauarbeiten statt (OWK=Ost West Korridor), die erhebliche Fahrzeitverlängerungen verursachten. Dafür möchte man die Kunden nun entschädigen.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Na dann.. sag ich mal Danke liebe Bahn.... Die Flüge waren zum Glück nicht betroffen (höchstens ein bischen besser gebucht als sonst)
     

Diese Seite empfehlen