BBI mit FCL?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von berlinerjunge, 27. Mai 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Weiss zufällig jemand, ob es im neuen BBI Airport eine First Class Lounge oder ähnliches geben wird?
    Die Promi Dichte könnte ja ein Argument dafür sein...
     
  2. Dr Nik

    Dr Nik Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Reine LH FLC wohl kaum. Aber vielleicht eine *A FCL, wenn sie mit mehr Intercont-Verbindungen rechnen
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Eine *A FCL ist doch so was wie 'ne SEN Lounge? Oder gibt's da was zwischen SEN Lounge und FCL? Ein Beispiel wäre hilfreich...
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    LH hat gerade zuletzt wieder betont, derzeit keine neuen Intercontinental Verbindungen ex Berlin zu planen.

    BBI dagegen rechnet sehr wohl mit mehr solcher Verbindungen- allerdings von Oneworld Mitgliedern und Air Berlin als Feeder ex Berlin in Europa.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist ja klar - was bleibt denen anderes übrig als zu hoffen?
     

Diese Seite empfehlen