Berlin Tegel kein internet

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von berlinerjunge, 12. August 2012.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ja, bin täglich verzweifelt - und nutze den Mobilfunkprovider meines Vertrauens.

    Aber sag, was sind "kostenlosen Automate"?
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Wo soll so ein Gerät stehen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

    Abgesehen davon:Ernsthaft nutzen kann man so was doch nicht? Ich meine nicht für irgendwelche Dinge die auch nur einen Hauch von Vertraulichkeit benötigen. Da weiss doch keiner, welche Software sonst noch so auf dem Rechner läuft, was die Software alles mitschreibt und mit wem die im Hintergrund noch so alles redet. Gilt übrigens auch für Internetcafes und potentiell auch für frei zugängliche WLAN's, wenn man keine Punkt-zu-Punkt Verschlüsselung hat...
     

Diese Seite empfehlen