Bierbänke in der Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von berlinerjunge, 6. Januar 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    War seit langer Zeit mal wieder in MUC in den Schengen Gold bzw. Silber Lounges.
    Wer hat den da die Nobelbierbänke aufgebaut? Und viele schöne Sessel dafür rausgetragen?
    Also meine persönliche Meinung: Geht gar nicht! Ruhe und Entspannung findet man auf so einer Bierbank nicht.
    Vielleich 14 Tage Ende September als Gag. Aber dauerhaft?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Glückwunsch dazu. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist der neue LH-"Biergarten", der schon seit einigen Monaten existiert und auch so bleiben wird - finde ich eine ganz nette Abwechslung.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Danke. Ist fast wie ein Hauptgewinn
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch. 8)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist es ja auch.
     

Diese Seite empfehlen