Buchungsgebühr für Reward buchung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von shanghai2006, 6. Juli 2010.

  1. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    War es schon immer so, dass man neben den Taxes auch eine Buchungsgebühr für miles and more Rewardbuchungen bezahlen muss? Waren bei mir 20A$
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Mir ist nur bekannt, dass bei Umbuchungen eine Gebühr fällig wird.

    Ansonsten eigentlich nein.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wäre auch absolut unverschämt wenn es so wäre!
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Die "Buchungsgebühr" ist schon in den Miles&More Kosten enthalten! Diese Kosten bestehen nicht nur aus einer Tax, dafür sind sie viel zu hoch. Leider (oder absichtlich?) werden sie nicht aufgeschlüsselt..... 8)
     
  5. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich habe aber auf meiner Kreditkartenabrechnung die Tayes abgebucht bekommen, so wie es auf der etix confirmation steht und mir auch bei der Buchung gesagt wurde

    und dann gibt es noch eine 2. Abbuchung von der LH für 20A$, die ich mir nicht erklären konnte

    habe dann eine email geschrieben, worauf dann als antwort kam (überraschend schnell) dass sie auch nicht wissen was das für ein betrag sein soll und ich soll mein local service team anrufen

    und als ich dann bei der service hotline anrief sagten die mir, dass immer 20A$ für jede rewardbuchung als servicefee genommen werden
    war etwas überrascht darüber
     
  6. addicted to fly

    addicted to fly Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Bei mir wurden neben der üblichen Gebühr noch 13.50 EUR abgebucht. Als Erklärung hat die Hotline die Fuel-Charge für eine TG-Strecke für unseren Kleinen (10 Monate) genannt. Auf meine Frage - warum dies nicht in die normale Gebühr mit eingeflossen ist, wusste die Hotline auch keine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen