Buchungsklasse A für First !?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 20. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kennt jemand diese Buchungsklasse (A) für die First bei Swiss...
    Habe bei Aeroplan..IST-SCL mit LX in F eingegeben und bekomme den preiwertesten Tarif in F (bzw.A) für 4596.-Euro angegeben..
    Leider nicht für meine Flugtage :-(
    Meine Frage lautet...ist dieser Tarif irgendwann WIRKLICH buchbar !? da der Preis z.B. von ZRH-SCL in F für ca. 11000.-Euro wohl stark differiert...
    Danke vorab
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Swiss hat auf der Strecke IST-ZRH gar keine First Class.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    IST - ZRH ist in C
    ZRH - SCL ist in A (Discount First Class)

    Buchbar über jedes Reisebüro.

    Ich habe folgende Daten finden können:

    ----> 10 Jan
    <---- 19 Jan

    Für 4661.-E plus Tax (234.-E) ist sogar ein Stopp in ZRH möglich.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Leider nicht. Mein Reisebüro hat zumindest gesagt dass das Ticket vor Ort ausgestellt werden muss...

    :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    [/quote]Leider nicht. Mein Reisebüro hat zumindest gesagt dass das Ticket vor Ort ausgestellt werden muss...[/quote]

    Das kann ich mir nicht vorstellen, da die SWISS in den Bedingungen kein "ticket must be issued in ..." hat. Über mein Büro hat es geklappt. Vielleicht liegt es am Reservierungssystem (so viel ich weiß nutzen die Sabre). Ich habe es gerade bei opodo, der swiss usw probiert und dort klappt es auch nicht (wobei opodo einen Preis von ... 6000 E raus gibt).

    Die Fare Basis auf meinem Ticket ist AICSWITR (falls das hilft).
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Habe selbst mal nachgeschaut. Die Bedingungen lauten:

    15. SALES RESTRICTIONS
    UNLESS OTHERWISE SPECIFIED TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 05SEP 06. TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 05SEP 06. UNLESS OTHERWISE SPECIFIED EXTENSION OF TICKET VALIDITY IS NOT PERMITTED.


    ==> Also Ticket muss NICHT in der Türkei ausgestellt werden, weil es keine Restriktionen gibt :) Vielleicht finden nicht alle Reisebüros den A-Tarif.
     

Diese Seite empfehlen