Catering Service

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Doksi, 10. Januar 2020.

  1. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Abend zusammen!
    Kann mir einer einen wirklich guten Catering Service empfehlen?
    Wenn möglich im Raum Düsseldorf!

    Danke...
     
  2. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    Ah, Düsseldorf hat doch sicherlich so einige gute Catering Services... Da bin ich mir sicher! Durchs googeln kommt man an so einige!
    Ich habe bisher mit diesem Catering Service https://www.limeberry.de/ Erfahrung gemacht! Positive versteht sich ;) Haben wirklich klasse Arbeit geleistet und das Essen, ah einfach ein Traum! Ein Catering Service, der auf dem aller höchsten Niveau arbeitet. Empfehlenswert durchaus!

    Schau einfach bei ihrer Seite vorbei, mach' dir ein eigens Bild von und entscheide! Und, wie gesagt, versuch' es auch mal mit googeln...
     

Diese Seite empfehlen