Hallo allerseits! Ich habe Schlafprobleme und habe gehört, dass CBD-Öl dabei helfen kann, besser zu schlafen. Hat jemand von euch CBD-Öl verwendet, um den Schlaf zu verbessern? Funktioniert es wirklich und welche Dosierung habt ihr verwendet?
Hallo! Ja, ich habe tatsächlich CBD-Öl ausprobiert, um meine Schlafqualität zu verbessern. Ich war zuerst skeptisch, aber es hat mir wirklich geholfen, entspannter zu werden und leichter einzuschlafen. Was die Dosierung angeht, hängt es wirklich von der Person und dem Produkt ab, aber ein guter Ausgangspunkt ist immer, mit einer niedrigen Dosis zu beginnen und dann nach Bedarf zu erhöhen. Wenn du nach qualitativ hochwertigem CBD-Öl suchst, würde ich dir empfehlen, mal bei swissfx.de reinzuschauen. Sie haben auch eine Seite speziell zu CBD-Kosmetik. Einfach "swissfx.de" in deinem Browser eingeben. Hoffe, das hilft dir weiter! Gute Nacht und hoffentlich erholsamen Schlaf!
Ich habe schon lange nach einem Gespräch zu diesem Thema gesucht und werde Ihren Rat auf jeden Fall nutzen. IQ 2.0 C