Click&Mix Error bei Expedia - ca. 50 Euro Rabatt auf Flüge

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainerb, 24. Februar 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das scheinst Du völlig falsch zu sehen - auf jeden Fall vergleichst Du (um
    bei Deinem "Beispiel" zu bleiben) grobe Leberwurst mit Birnen-Stückchen. :idea:

    Aber wie oben schon angeraten: Laß es doch prüfen und berichte darüber. 8)
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja das werde ich tun. ich bin in rage und meine erste amtshandlung morgen wird ein telefonat mit expedia sein. schade das es jetzt nicht geht.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir sind gespannt. 8)
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    und falls es nicht klappt dann werde ich mir halt morgen eine stange von der fetten groben beim LIDL holen :shock:

    Jetzt aber genug off topic hier. :mrgreen:
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    so also der herr an der hotline hat es an die rechnungsabteilung weitergeleitet und gesagt es wird gutgeschrieben... so recht glaube ich das allerdings noch nicht, er schien nicht sonderlich kompetent... Am DIenstag weiß ich mehr.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das werden wir schon noch aushalten bis dahin. :lol:
     
  7. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Habe ich gestern erhalten:



    vielen Dank für Ihr Schreiben an Expedia bezüglich Ihres 70 Euro Gutscheins.

    Ihr 70 Euro Gutschein ist an einen Mindestbuchungswert von 500 Euro gebunden.

    Leider wurde aufgrund eines kurzfristigen Fehlers der Gutscheincode akzeptiert obwohl Ihre Buchung die Konditionen nicht erfüllt.
    Daher wurde der Fluganteil in Höhe von €89,84 Ihrer Kreditkarte belastet, dieser Betrag ist nicht Rabattfähig.

    Der Reisepreis ohne Rabatt wurde Ihnen während der Buchung angezeigt , leider haben Sie die zu diesem Gutschein gehörenden Konditionen überlesen.

    Wir können aus diesem Grund keine weitere Erstattungen gewährleisten.

    Selbstverständlich ist der Gutschein für Sie nicht verloren.
    Nehmen Sie eine neue Buchung vor, die den Gutscheinbedingungen entspricht
    und teilen Sie uns dann die entsprechende Reiseplannummer zur Einlösung mit.

    Bitte lesen Sie dazu noch einmal die beigfügten Gutscheinbedingungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Lehmann

    Kundenservice
    Ihr Expedia.de Team
    Reisen. Wie, wann, wohin Du willst.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie oben schon gepostet wurde.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und es zeigt sich mal wieder, dass man beim Ueberoptimieren auch auf die Nase fallen kann. Geiz ist halt nicht immer geil und Expedia kein Wohlfahrtsunternehmen. :lol: :lol:
    S
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir warten immer noch gespannt auf Dienstag.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Es freut mich zu hören dass die ganzen Gauner und Maximierer hier auf die Schnauze gefallen sind.

    @Milesandpoints
    Hätte nicht gedacht dass auch Du betroffen bist.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann hättest Du - immerhin einmal - richtig gedacht. :lol:
    Hier ist nämlich niemand "auf die Schnauze" gefallen. 8)
     
  13. osblo

    osblo Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Seht es einfach sportlich - die 70 EUR sind ja nicht verloren sondern nur NICHT GEWONNEN.

    Ich hatte auch den Finger am Abzug und eine Reise nach Verona für ein paar EUR zusammengestellt. Wegen der klar lesbaren Gutscheinbedingungen war es mir aber den Stress nicht Wert.

    Mal gewinnt man, mal verliert man - so ist das Leben!
     
  14. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie ist das jetzt eigentlich bei denen die da was gebucht haben? Bei mir wurde bisher nur der Flug abgebucht aber nicht das Hotel. Dafür wurde der Gutschein natürlich nicht verrechnet. Die Damen an der Hotline meinten es wäre jetzt alles bezahlt aber ich glaube denen nicht.
    Wird das Hotel jtzt auch noch nachbelastet oder ist das jetzt wenigstens mit dem Gutschein abgedeckt?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    8)
     
  16. guga

    guga Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich denke, es ist alles bezahlt. Ich habe es so verstanden, dass das Hotel in dem Flugpreis bzw dem angezeigten Reisepreis mit intergriert ist und die das Geld von der Airline bekommen.
     
  17. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    So, ich habe eben zwei Emails von Expedia erhalten. Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht werden mir Gutschriften erteilt. Zwei Buchungen mit zwei Kreditkarten und zwei Email-Adressen. Beide werden erstattet. Somit ist der komplette EUR 70,- Gutschein zweimal vollständig eingelöst worden.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur zweimal? :shock:
     
  19. in9d77

    in9d77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Geht doch! Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich sowohl Buchungsbestätigung als auch Rechnung zum niedrigeren Preis (70 EUR Gutschein berücksichtigt) erhalten habe und nun mit Klage gedroht habe:
    *****************************
    Wir haben uns noch einmal mit Ihrem Anliegen zu Ihrer Bearbeitungsnummer XXXXX befasst.
    Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht die Differenz zwischen dem angezeigten Preis in Ihrer Bestätigungs-E-Mail und dem Preis, der über Ihre Kreditkarte eingezogen wurde, erstatten werden.
    Diese Differenz beruhte auf einem Systemfehler, der Ihren Gutschein akzeptierte, obwohl die Bedingungen des Gutscheins nicht erfüllt waren.

    Wir möchten Ihnen versichern, dass Systemfehler wie der dieser äußerst selten vorkommen und die Ausnahme sind.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bestätigen, dass eine Erstattung in Höhe von XX,XX Euro auf die bei Buchung verwendete Kreditkarte veranlasst wurde.
    Es kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenguthaben erscheint.

    Die Erstattung wir auf Ihrem nächsten Kreditkartenauszug zu sehen sein.

    Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, Ihre Reisen über Expedia.de zu buchen und zu organisieren.
    ********************************
     
  20. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    dito und hass allen neidern hier... :twisted:
     

Diese Seite empfehlen