condor anzahl gepäckstücke

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von ahora, 14. April 2012.

  1. ahora

    ahora Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo fliegende :)

    eine frage zu condor flug frankfurt-mallorca. weiß jemand, ob condor auch bereits die anzahl der gepäckstücke innerhalb der 20kg begrenzt hat. d.h. kann man zwei gepäckstücke ohne zusätzliche gebühren aufgeben? wir haben die condor-flugbedingungen rauf und runter gelesen, aber leider nichts gefunden. es war immer nur von handgepäck die rede.

    auch hier habe ich erst die <suche> bemüht, aber nichts zu meiner frage gefunden.

    vielen dank

    ahora
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Für Hinflüge mit Condor (außer nach USA und Kanada) bis 30. April 2013 Freigepäck in Economy Class und Premium Economy Class pro Person insgesamt bis zu 20 kg unabhängig von der Anzahl der Gepäckstücke. Siehe hier: http://www.condor.com/de/fluginfos/gepa ... epaeck.jsp

    Letztlich gilt aber immer das, was im Ticket als erlaubtes Freigepäck vermerkt ist (entweder 20K für maximal 20 kg ohne Beschränkung der Anzahl der Gepäckstücke oder 1P für ein Gepäckstück bis maximal 23 kg).
     
  3. ahora

    ahora Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo jet1,

    vielen dank für die schnelle und kompetente auskunft.

    ahora
     

Diese Seite empfehlen