Condor Comfort Class - Schon Fotos öffentlich?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OnBoardCourier, 12. Oktober 2008.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die neue CCC gesehn? Bin gespannt was sich DE als Konkurenz zu LT/AB einfallen hat lassen.
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    ja wurden irgendwo hier im Forum schon mal kurz gezeigt . Sah sehr schön aus .
     
  3. johanna

    johanna Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich bin am 4.September nach LAS mit der neuen CC geflogen. M.E. kein Unterschied zu vorher. Neue Bezüge und eine Leselampe. Nicht mehr Platz, jedenfalls habe ich keinen Unterschied bemerkt. Sind jetzt 3 Reihen. Die neue Premium Eco war wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht eingebaut. Bis Anfang Nov. soll dies aber lt. Purser geschehen.
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    gibts da einen LINK dazu??? :?:
     
  5. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    bin ich im juni mit geflogen, kein erwähenswerter unterschied zu vorher
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Das ist aber der Link zur alten CCC..... :wink:
     
  8. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ausser neuem Stoffbezug und einer Leselampe hat sich nichts geändert, dafür sind jetzt die Bildschirme in quietschendem Lila gefasst !
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    kannst mal sehen wie wenig sich geändert hat :lol:
     
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich meine, waren das nicht in der alten noch 24 sitze?
    dann bin ich wohl doch nicht mit der neuen geflogen.
    auf dem hinflug wars ne maschine mit 24 sitzen und auf dem rückflug eine mit 18.
    muss aber unplanmässig gewesen sein, denn meine sitznummer war nicht mehr in C sondern in der ersten reihe in eco.
    die flugbegleiterin sagte das es ne andere sitzkonfig ist und ich mich doch bitte woanders in C hinsetzen soll.
    sie spielten auch die ganze zeit mit der technik rum die deutlich anders war als auf dem hinflug.
    und es roch auch so neu und die sitze waren so hart, weil noch nicht richtig eingessessen :lol:
     

Diese Seite empfehlen