Courtesy Upgrade List

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von timetraveller, 16. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Urlaub? :D
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gute Idee !

    Ab Freitag :D
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann drücken wir Dir doch mal alle alle Daumen.
    Und komm gut und gesund wieder runter, gell?
    Beste Grüße von (derzeit mal wieder) Samui. :wink:
     
  4. alienspy

    alienspy Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Lächeln, nachfragen und frischer Verlobungsring haben bei uns gelangt :D
    Wir sind am 26.12.07 FRA-HKG geflogen, auf ECO gebucht. Mit meiner zukünftigen (SEN) am FirstClass-Schalter etwa zwei-drei Stunden vor Abflug gefragt, ob denn vielleicht ein upgrade für unsere Verlobungsreise (ungelogen) möglich sei, es sei ja keine typische Geschäftsreisende-Zeit und somit vielleicht Plätze in der C frei. Die Dame hat es in der PAX-Liste vermerkt, als wir dann am Gate waren, lagen zwei C-Tickets bereit :D Mit dem Flug hatte ich dann meine 50k Meilen zusammen, um den Rückflug upzugraden, ein Anruf bei der SEN-Hotline und schwupps reichten die 50k auch aus (statt der 65k, die wohl bei Buchungsklasse fällig gewesen wären).

    Vielleicht waren die alle noch in Weihnachtsstimmung, ich fands Klasse und bin seitdem 45 mal mit der LH geflogen.
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    45 x frisch verlobt? :wink:
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    LH und UA hat unser honeymoon eher nicht interessiert :(
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Geht ein paar Mal rauf und runter... :D

    Also Flugtechnisch.

    Erst mal nach YVR, dann SFO danach Richtung Deutschland.

    Danke und Gruss nach Samui ! *Neid*
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So einen Seegang hab ich auf der Fähre ex-Donsak noch nie erlebt -
    wir hatten echt Angst um die Autos, die aber gut festgezurrt waren.

    Und an allen Stränden wehen die roten Fahnen; meterhohe Wellen. :roll:
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Soviel zum Fruehstueck :oops:

    Das waere was fuer mich gewesen... mir war es bei dem Trip HKG-Macau mit dem Katamaran schon elend uebel. Und da war der Seegang noch ok :eek:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viel "schlimmer" werden wohl die nächsten Flüge sein. ATR72-500 bei stürmischem Wetter.
    Und da gibt's anscheinend noch nicht einmal ein freundliches (oder sonstiges) Upgrade...

    (womit wir wieder beim Thema sind). :wink:
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Und die ATR72 ist das einzige Flugzeug das ich kenne, bei dem es nach einem Upgrade, nicht nach vorne sondern nach hinten geht. :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei LO ja, bei LH / Air Dolomiti nein.

    Werde jetzt dann auch in so einer Apfelsinenkiste über die Alpen fliegen. Ich erwarte keinen ruhigen Flug...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Du setzt mit der Fähre nach Samui über? :shock:

    Das machen doch nur noch Hardcore-Backpacker travelling on a budget = Sparbrötchen (extrem).
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In unserem Fall gibt's allerdings nur eine Klasse.
    Macht mir bei dem Hüpfer auch sehr viel weniger aus als der Gedanke an den derzeit echt sehr starken Wind...
    Naja, auch das werden wir noch überleben. :wink:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, selbst die können ja lesen und rechnen und fliegen inzwischen... :idea:

    Bisher habe ich allerdings keine andere Möglichkeit gefunden, mit unseren
    Autos auf die Insel und später wieder zurück auf's Festland zu gelangen. :wink:
     
  16. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Die Fähren nach Samui sind doch in Ordnung, interessant wird die "Had Rinn Queen" von Big Budha nach Koh Phangan.
    Bei Sturm hatte ich damals wirklich Angst :cry:
     
  17. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Da wird man neidisch: Wäme, Wind und Wellen. Sucht euch einen Bootsverlei der z.B. sowas http://www.zodiaccz7.com/ im Angebot hat. Danach dann eine Woche Massage und Chiropraktiker :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die nimmt aber keine Autos mit, oder? Und was soll man damit "bei Vollmond" machen? :wink:

    Aber gut, daß wir uns wieder dem Thema annähern: Courtesy Upgrade List 8)
     
  19. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    hallo miles-and-points,

    ich wollte die chance mal nutzen und dich gruessen, da ich gerade in chaweng in einer internet-bude sitze und mir die zeit und vor allem den dauerregen mit dem internet vertreibe.
    gruesse dagosack
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, Grüße zurück. Das Schlimmste sind in Chaweng (da waren wir gestern abend irgendwo oben im ersten Stock auf 'ner Terrasse essen und über das angebliche "authentic Thai Food" sehr enttäuscht) die überschwemmten Straßen, finde ich. Bei den Pick-ups mag das ja noch angehen, aber unser "tiefer" Franzose würde in diesen seen einfach absaufen, fürchte ich. Naja, wird schon noch alles werden mit dem Wetter - die Zeit für Sonne und dergleichen wäre ja eigentlich jetzt schon angesagt... :wink:

    Aber vielleicht braucht's dafür inzwischen ebenfalls schon ein UPG? Elegante Überleitung... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen