D-ABEE

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von berlinerjunge, 14. Februar 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Weiss jemand, was mit dieser alten 737-300 (Ulm) passiert ist? Sie hat einen riesigen "Flicken" rechts an der vorderen Tür. Bestimmt 50 x 50 cm² groß und mit rd. 400 Nieten draufgeklatscht. Daneben noch ein kleinerer "Flicken", ca 20 x 20 cm² und auch mit über hundert Nieten befestigt. Ist da einer mit der Treppe dagegen gefahren?
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Möglich, ist aber schon lange geflickt. Durchaus übliches Verfahren. Die EC hat glaube ich auch nen Flicken.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ...das erste Mal seit Jahren in CGN per Treppe ausgestiegen, von daher war's mir bisher noch nicht aufgefallen...
     

Diese Seite empfehlen