Die gute alte AMADEUS CLASS von Lauda Air...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OnBoardCourier, 21. April 2009.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Habe heute Fotos von einem Thailand Trip back into 2004 angeschaut, und dabei auch ein paar nette Cabin Shots der guten alten Amadeus Class gefunden.

    Ich weiss, der persönliche Service lebt irgendwie auch bei der AUA weiter, aber es war doch etwas sehr sehr nettes und eigenes zu Lauda Zeiten....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ohja, die gute alte Zeit. Mit dem eigenen Chefkoch an Bord... Der Flug nach Down Under war lang, aber wenigstens hatten wir gutes Essen und besten Wein...
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    ...und seid nicht abgestürzt.
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ach komm, wat soll dat denn??? Der Crash in BKK war ein Technical issue, keine Pilotenfehler.... Kann dir jederzeit mit Airline XY auch passieren. :!:
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Allerdings, das waren immer sehr angenehme Fluege mit den. Die Sitze waren OK, das Essen und der Service TOP... Alles in allem echt spitze.
    Und wenn man das Glueck hatte flog der gute alte Nicky auch selbst, selber sogar einmal erlebt... Allerdings ein komischer Typ.
     
  6. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    endlich bin auch ich mal qualifiziert eine meinung abgeben zu können - wo ich persönliche erfahrungen habe :) *juhu* auch ich hab vor wenigen tagen gekramt und fotos von der 767 amadeus class - damals nach hurghada - entdeckt. konnte mich noch erinnern das zwar das onlinecasino nicht ging, sich die sitze aber auf diesem charterflug wunderbar zurücklegen liessen (für damalige verhältnisse halt). auf der kurz/mittelstrecke war im übrigen damals kein koch an bord und somit gleiches essen wie in der eco. jedoch war dies für knappe 200 euro /retour pro person buch und auch leistbar :) bye bye good old amadeus class...
     

Diese Seite empfehlen