Die schlechtesten LH Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von berlinerjunge, 14. März 2011.

  1. fasttrack

    fasttrack Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    evtl. hat schon mal einer in der LH(Partnerlounge vom Flughafen) Abuja(ABV,Nnamdi Azikiwe International Airport) gesessen.
    Das geht kaum,bei dem aufgeschlitzen , abgewetzten und dreckigen Mobiliar ,dazu die muffige, abgestandene Luft.
    Schlimmer geht's nimmer meiner Meinung nach :lol:
     
  2. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Noch etwas:

    In RIGA gibt es keine LH Lounge, aber die LH reserviert in einem post-security Cafe Plätze für C/SEN/FTL Flieger.
     
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    SXF

    Die junkers "lounge" in SXF!DDR lässt grüßen !
     
  4. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ja, ist seit dieser Woche geschlossen und wird so ca. im August neu eröffnet. Stattdessen hat man jetzt Zugang zur AF Lounge.
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    HAM Sen Lounge:

    Sehr versnobtes Klientel.... wagt es doch ein "Herr Senator" unseren 6-jährigen Sohn von der Seite anzumachen, weil er alleine mit seiner (großen 8-jährigen) Schwester auf der Terrasse saß, seine Suppe löffelte und sich die Flugzeuge auf dem Vorfeld betrachtete, dies sei eine "Senator Lounge" ... was Kinder hier zu suchen hätten :oops:

    Ist immer zu schön wenn sie sich "outen"... die Herren mit den Weinroten tags ... Er saß im gleichen Flieger wie wir; das Ewachen kam dann in FRA als uns die Limo auf dem V abholte :mrgreen:
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    LH Flug LNZ-FRA.... Ist die OS Lounge im 1. Stock (nur mit Zugangscode am Lift zu betreten)
    Rotwein + Weiswein (Landweine trocken, daß es fast staubt), Kartoffelsalat mit undefinierbaren Fleischklopsen, trockenes Brot und Hüttenkäse, dazu brav trocken gelegene Salzbrezel, Fischli und Crackers (von Polly)

    Nach 20min kamm ne Tussi rein, räumte Gläser ab und füllte Cracker nach... das wars.....

    :cry:
     
  7. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    armselig, wenn der Typ älter als sieben war, würde ich so einem klarmachen, daß er bei mir jedenfalls keinen Job mehr kriegen würde. Ich hasse "Radfahrer", außerdem scheint er nicht sehr intelligent gewesen zu sein.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich nutze die SEN Lounge in HAM häufig und finde nicht, dass die Leute dort "versnobt" sind.
    Das "Problem" mit den Kindern ist kein Problem der Leute dort. Wie oft wurde allein hier schon erörtert, wie Kinder in der F manche Paxe "stören" können.
    Das war aber nie ein "Hamburger Problem".
    Seitdem die SEN Lounge in HAM in den Räumen der ehemaligen Business Lounge untergebracht ist, finde ich sie schön.

    So viele SEN Lounges mit Blick auf das Vorfeld und einer Terrasse (die sogar Kinder benutzen dürfen) gibt es doch gar nicht!
     
  9. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ich find in BOS immer sehr gut, dass hier Moet Chandon ausgeschenkt wird !
     
  10. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    @Bali08

    Ich habe ja auch nichts an der Lounge auszusetzen gehabt sondern an den SEN (die ihre Nase schon recht hoch tragen)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leider gibt's in fast jeder Lounge manchmal ein paar "besondere Exemplare".
    Aber dagegen kann man ja etwas tun: Mehr Farbe hineinbringen und lachen. :lol:
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    die einzige LH Lounge (die für *G zugänglich ist, also nicht FTL o.ä.), die ich wirklich schön finde und immer nutze, wenn ich da bin, ist DME. Hohe Decken, hell, toller Vorfeldblick, grosszügige Sitzbereiche mit grosszügigen Abständen, nie überfüllt, gute Speisenauswahl. Könnte noch um deutsche Magazine ergänzt werden, die Tageszeitungen sind aber auch ok. WiFi frei, freundliches Personal, nach allen Kontrollen, kurze Wege von da zu den Gates. Top!
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In Detroit gibt es doch die neue Lounge. Die Senator / First Class Partition finde ich top! FTL/Business kenne ich nicht.

    Dass Upgrades am Gate nicht mehr moeglich sind ist an vielen Aussenstationen der Fall. Musst dich eben am Check-In entscheiden und auf die Liste setzen lassen.
     

Diese Seite empfehlen