Dinge, die man am 9. Sep lieber nicht tut

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von berlinerjunge, 14. September 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/kampfje ... k-aus.html
    Dafür lob ich mir Transatlantikflüge über staatenlosem Gebiet 8)

    Kampfjet-Einsatz: Paar löst Flugzeug-Panik aus

    Der außergewöhnlich lange Aufenthalt eines Pärchens in der verriegelten Bordtoilette eines Fliegers erregte am Wochenende die Aufmerksamkeit des Flugpersonals. Angesichts des 10. Jahrestags der Terroranschläge waren die Nerven an Bord ohnehin angespannter als sonst. Dabei war das Motiv des Paares offenbar eher lebensbejahender Art.
    Ein Paar sorgte mit seinem Aufenthalt auf der Bordtoilette für Aufregung (Bild: thinkstock)
    "Ungewöhnlich lange“ hielt sich das Paar laut Bordpersonal in der Toilette des Fliegers auf, der sich nach Informationen der US-Website „Today Online“ auf dem Weg von Denver nach Detroit befand. Das Verhalten der Fluggäste sorgte angesichts des 9/11-Jahrestages für besonderes Misstrauen. Zwei F 16 Kampfjets wurden daraufhin als Vorsichtsmaßnahme losgeschickt, um das Passagierflugzeug zu eskortieren, nachdem die "verdächtigen Aktivitäten" gemeldet worden waren.
    Wie sich später herausstellte, trieb allerdings nicht der Hass das Paar auf die Toilette, sondern die Liebe. Nach Berichten von "ABC News" hatten sich die zwei Personen auf dem stillen Örtchen offenbar zu einem Stelldichein eingefunden. Die Liebenden wurden anschließend von der Polizei verhört, von einer Anklage wurde allerdings abgesehen.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Upps
    9/11 ist wohl der 11. September :shock:
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Was natürlich die Frage aufwirft, ob ein längerer Aufenthalt zu zweit in der Bordtoilette an den
    übrigen 364 Tagen des Jahres ohne jede Resonanz beim Bordpersonal bleibt.

    Irgendwelche Erfahrungen :?:
     
  4. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wuerde jedem davon abraten,dem "Highfligh Club" beitreten zu wollen, besonders auf einem Flug von oder in die Staten."Zero Tolerance" kann schnell zu einer Anklage als Terrorist fuehren! :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ist denn das für'n Terrorismus-verdächtiger Verein? :shock:
     

Diese Seite empfehlen