DUS heute morgen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von berlinerjunge, 31. August 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Weiss jemand, was heute morgen gegen 5:00 Uhr in DUS los war. Jede Menge Feuerwehr rund um ein Luftfracht(?) Gebäude...
     
  2. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Da heute der Monatsletzte ist, vermute ich, dass Karlheinz von der Luftfracht seine letzte Schicht vor der Rente antritt und deshalb ne Runde Freibier ausgibt.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Nette Verabschiedung wär's ja... aber um 5 uhr Morgens? Mit jeder Menge blau blinkender Weihnachtsbäume?
    Naja, wenigstens hat's nicht (mehr) aus dem Gebäude geraucht :shock:
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Vllt ne Übung? Würde zumindest Sinn ergeben, die dann zu machen, wenn grad nichts los ist am Flughafen.
     
  5. Flogo

    Flogo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  6. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Warum stehst du auch so früh auf, wenn die Drachenposition erst um halb sechs besetzt wird. Da war nämlich nix mehr zu sehen.
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Weil das Tatütata mich aus meinem Maritim Bettchen geworfen hat :-(
    War ab 5:45 in der Lounge, im Essensbereich direkt vor dem N-TV Fernseher...
     
  8. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Nice to see you, hab bei den Rauchern gefrühstückt... Gruß aus der CSA Lounge in Prag
     

Diese Seite empfehlen