Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, was ein Upgrade von Y in C im Schnitt kostet und ob es sich bis auf den größeren Sitzabstand lohn!?!? Besten Dank.
Genau die Differenz von deinen Ticket auf ein Business Ticket vielleicht mir Umbuchungsgebühren. Das ist sehr individuell. Ich habe es mit Meilen bezahlt das ich mehr Freiheiten habe (mehr Gepäck, unlimitiertes Trinken, mehr Privatsphäre, saubere Toiletten,...) und du hast wenn du glück hast einen Stromanschluss für dein Notebook.
Interessant zu lesen, dass der gute map auf Langstrecke AB-Eco bucht, wo er doch sonst nur im erlesenen Kreis von Senatoren ab C aufwärts unterwegs ist.
Das kann allerdings nur jemand als interessant empfinden, der seine - liebgewordenen? - Vorurteile für "die Wahrheit" hält und ansonsten des Lesens nicht mächtig ist. Diese Art des "s&c"-Buchens wurde ja seinerzeit hier im Vielfliegerforum (und natürlich später auch in den diversen anderen "Foren") lang und breit diskutiert und in bis heute ungezählten PN als Tipp verbreitet, wie man (völlig gratis) nicht nur mit der AB-"Biz" fliegen, sondern auch "Statuskunde" werden konnte. Das war damals "smart & clever". Heute klappt's wohl nicht mehr so. :idea:
Dann macht dein "Beitrag" wie gewohnt ja garkeinen Sinn, denn gefragt sind ja nicht die Upgrade-Kosten von "damals".
Warum mußt Du eigentlich - zwanghaft? - unter Beweis stellen, daß Du echt nicht lesen (und erst recht nicht begreifen) kannst? Den "TopBonus-Status" kann man heute nicht mehr mit so einer "s&c"-Buchung erreichen - das UPG wird weiterhin (manchmal ja sogar zunächst völlig gratis) den Passagieren "bei Verfügbarkeit" gegen Cash (oder CC-Zahlung) angeboten.
Vielleicht solltest Du dir die Eingangsfrage nochmal durchlesen. Nach irgendwelchem Topbonusgedöns und wie man damals günstig dazu kam, ist hier nicht gefragt. Hier möchte jemand schlicht und einfach die aktuellen Kosten für ein upgrade von Eco in Business wissen. Daher war ja auch schon dein erster "Beitrag" lächerlich.
Ich habe - wie jemand, der des Lesens mächtig ist, leicht sehen kann - eine Antwort auf die - ich meine: völlig falsche - Antwort eines Users eingestellt, die selbstverständlich so richtig ist. Lächerlich ist dagegen allenfalls Dein (zwanghafter? - sicher aber untauglicher) Versuch, nichts zum Thema beizutragen (hast Du das schon irgendwann einmal getan?), sondern grundlos rumzustänkern - und das beim Zurückrudern. Lach. :lol:
Also ist die (deine) richtige Antwort auf die Eingangsfrage, dass ein upgrade von Eco in Business bei AB aktuell weniger als 250€ kostet? Dann nenne doch bitte mal Adressen, bei denen deine richtigen Tarife zu buchen sind.
Welche "Adressen" denn? Das Cash-UPG gibt's beim CVheck-in oder an Bord. Erst lesen, dann nachdenken - und dann besser nichts Dummes mehr posten.
Also warst Du doch mit einem Eco-Ticket unterwegs, denn sonst hätte man dir ja kein Cash-UPG für <250€ angeboten. Deine ganzen Ausführungen sind absolut sinnlos und helfen dem Fragesteller nicht weiter. Er wird garantiert kein upgrade kleiner 250€ bekommen.
Du möglicherweise nicht (interessiert ja auch niemanden) - was den OP (und andere) angeht, dürfen wir weiter alle Daumen drücken. Zumal es sich ja wohl um tatsächliche Flüge handeln dürfte (nicht um Geblubber). Also schön weiterlesen und das Gelesene im Herzen bewegen. Irgendwann stellt sich letztlich auch bei "Unverbesserlichen" ein wenig Verständnis ein.
Ja sicher und zwar dann, wenn sie feststellen müssen, dass es keine Business-Upgrades für <250€ gibt. Irgendwann kommt dann auch der Verständnisvollste dahinter, dass dieses dumme Gelaber nur dazu dient, den eigentlichen Dauer-PC-Hocker miles-and-points, virtuell zum selbsternannten Flugreiseexperten zu küren.
Glaube, Euer "gezanke" interesiert hier keinen. Lasst es mal gut sein und "Frieden" Grüsse aus Teneriffa - Volker P.S.: Der cash upgrade wird so um die 700 - 800 € oneway betragen, eigene Erfahrung
Und das haste bezahlt? Weia. :shock: Aber da es ja um einen "Durchschnittswert" gehen soll, wären wir damit0 bei ~500 Euro O/W. Hätten wir nie in the Leben für die AB-"Biz" gezahlt.
Wahnsinn. Der gute map persönlich hat also nun errechnet, dass ein cash-upgrade bei AB im Schnitt ~500 Euro O/W kostet. Auf dieses Ergenbis kommt er, indem er seine völlig unrealistischen 250€, die er gerade noch für gerechtfertigt erachtet, in die Rechnung einbezieht. Ich wundere mich nur, wie die von AB es damals adhoc geschafft haben, genau maps preisliche Schmerzgrenze zu treffen, um ihm genau das Angebot zu unterbreiten, was ihm die AB-Biz gerade noch wert ist. Da bucht der Kerl ausnahmsweise mal Charter-Eco, wo er doch sonst nur Linie ab Biz aufwärts unterwegs ist und bekommt direkt das günstigste upgrade, dass AB wohl jemals vergeben haben dürfte. Ist halt ein absolutes Glückskind, unser map. Halt Stop! Das günstigste wohl nicht, denn ich meine hier schonmal irgendwo gelesen zu haben, dass er von Asien kommend, ein kostenloses upgrade bei AB erhalten hat. Aber dass kann ja nicht sein, da das ja bedeuten würde, dass unsere selbsternannte Forenglücksseeligkeit öfter mal die Schweineklasse unserer Charterflieger bucht. Allerdings werden die potentiellen AB-Kunden unter den Lesern hier demnächst dumm aus der Wäsche gucken, wenn die von AB auf maps persönlich errechneten Durchschnittswert scheissen. Vielleicht sollten sich alle Interessenten maps Beispielrechnung ausdrucken, um ein schlagkräftiges Argument in der Hand zu haben.