Duty free in Abu Dhabi Airport

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 22. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob Havanna Zigarren im Duty free in Abu Dhabi Airport billiger als in Dubai Airport oder gibt sich das nicht viel?
    Gruß gschmidt
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Preise in AUH und DXB nicht sehr unterscheiden fuer Alkohol und Zigaretten. Wuerde also mal davon ausgehen, dass dies auch fuer Zigarren zutrifft (alle Angaben wie immer ohne Gewaehr ;) )
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    also ich meine mich dran zu erinnern das eine kiste cohiba esplendidos ca 525 dollar gekostet hat.... in abu dhabi duty free....
     
  4. Zaudi

    Zaudi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Kann mir jemand etwas zu den aktuellen Preisen in AUH sagen? Speziell der ungefähre Preisunterschied bei Sonnenbrillen, Parfüms, Kleidung und Unterhaltungselektronik würde mich interessieren
     
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ich fliege zwar regelmäßig über AUH, aber nachdem ich irgendwann mal ein paar sachen angeschaut hatte,
    das sich außer angeboten praktisch nichts lohnt,
    gibt es bei ebay, amazon alles billiger gibt
    insbesondere von elektronik die finger lassen, nicht billiger und schlecht mit der garantie

    ausnahmen natürlich allohol und zigaretten
     
  6. Cafe Dom

    Cafe Dom Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    Ich muss Sie leider enttäuschen, wenn Sie denken, in einem der beiden Airport ein Schmäppchen ergattern zu können! Ist überhaupt viel teurer als bei anderen Quellen! Einkauf lohnt sich bei beiden Flughäfen nicht!
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Frage ist bald 5 Jahre alt!
    Der ist doch längst Nichtraucher!
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    es dreht sich ja auch nicht mehr um die eingangsfrage

    der kollege zaudi hat da eine aktuelle gestellt (04.02.13)
     
  9. Zaudi

    Zaudi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    genau so ist es :)
     
  10. ek046

    ek046 Guest

    meinen parfüm vorrat frische ich in dubai im flughafen immer gerne auf. z.b. armani code 75ml inkl. nem deoroller oder inkl. aftershave lotion, je nachdem welche packets grade ne preisaktion haben für um 50-55€ je nach AED kurs. in deutschland kosten 35ml ohne beigaben meist schon um 40€

    kippen gibts ab 9€ die stange.

    zigarren lagen 5 romeo & julieta bei um 25$
     
  11. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Grundsätzlich lohnen sich nur Sonderangebote, ansonsten nur Artikel die neben der Steuer einen hohen Zollanteil haben, wie Zigaretten. Elektronik ist in 90% der Fälle in DE billiger (AMZ macht den Endkunden bei gängigen Marken aus Südkorea bessere Preise als der Hersteller den Großhändlern), der Rest gleich.
     
  12. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Klar, zu Hause ist immer alles schlechter und teurer!
     

Diese Seite empfehlen