EK50/ MUC-DXB/17.09.11 / Rollt zurück zum Gate

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von OnBoardCourier, 17. September 2011.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Ahnung warum die heutige EK50 auf dem Weg zur Startbahn knapp 10 min auf dem Taxiway stehn blieb, und danach zurück zum Gate gerollt ist???
    Es war weder Feuerweher, Krankenwagen oder Polizei zu sehen, die Boeing 777-300 drehte nach der kurzen Standpause, und fuhr über die zweite Brücke zurück ins T1.
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Es war ein herzkranker Passagier dem es wohl schlagartig sehr schlecht ging, daher liess man diesen aussteigen!
     
  3. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Das ist besser als eine Zwischenlandung! Die Maschine ist ja dann auch noch fast pünktlich in DXB angekommen. 8)
     
  4. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Anscheinend gibt es heute auch Probleme auf EK056



    Von Düsseldorf, Flughafen Düsseldorf International, Deutschland (DUS)
    Nach Dubai, Flughafen Dubai International, Vereinigte Arabische Emirate (DXB)
    Flugnummer EK056
    Hinflug am Freitag, 6 Januar, 2012 Suche ändern
    EK056Düsseldorf, Deutschland nach Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Datum
    Flughafen
    Uhrzeit
    Terminal
    Status
    Hinflug am
    Fr 06-Jan-12
    Flughafen Düsseldorf International (DUS) 14:35 | Planmäßig 08:15* | Erwartet C NOCH NICHT GESTARTET
    Ankunft
    Fr 06-Jan-12
    Flughafen Madrid-Barajas (MAD) 17:00 | Planmäßig 10:40* | Erwartet T4
    NOCH NICHT GESTARTET
    FLIGHT DELAYED DUE OPERATIONAL REASONS
    Aktualisiert: Freitag, 6 Januar, 2012, 20:06 (GMT +04:00)

    Weiterflug
    Hinflug am
    Fr 06-Jan-12
    Flughafen Madrid-Barajas (MAD) 18:15 | Planmäßig 12:00* | Erwartet T4 NOCH NICHT GESTARTET
    Ankunft
    Sa 07-Jan-12
    Flughafen Dubai International (DXB) 03:45 | Planmäßig 21:30 | Erwartet T3
    Flugstatus-Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS erhalten
     

Diese Seite empfehlen