Emirates Business Special New York

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 25. September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mal wieder etwas entdeckt..

    Für die Strecke Hamburg - New York, die ab 29.10.2006 bedient wird, hat Emirates einen fantastischen Business Class Preis veröffentlicht: Für nur 1.439.- Euro zzgl. Steuern in Höhe von ca. 197 Euro (gesamt also 1.646.- Euro) fliegen Sie in der Boeing 777, die bereits die neue Bestuhlung hat. Der Preis gilt vom 29.10. - 30.11.2006 und vom 08.01. - 28.02.2007. Ticketausstellung muss bis zum 15.11.2006 erfolgen, Mindestaufenthalt ist 3 Tage, maximal 3 Monate.

    Das super Angebot steht auf folgender Seite: http://www.vornesitzen.de/

    Das ist wirklich ein guter Preis !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Emirates hat anscheinend massive Probleme diese Maschine auszulasten. Mal sehen ob wir hier noch bessere Preise sehen werden...
     
  3. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Nun ja, da EK auch direkt von DXB nach NYC fliegt, werden wohl nur Europäer bzw. Amerikaner diese Verbindung nutzen wollen - da wird der Rest halt über den Preis geregelt.
    Kann für uns ja nur gut sein :lol:
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Das wird wohl stimmen ... Ich kann mich aber noch an die Zeiten erinnern, in denen es Emirates Specials auch nach Asien für 1200 EUR gab ... Diese sind wohl eher vorbei. Trotz einem wirklich nicht sehr guten Sitz in Business und der Anordnung 2-3-2 geht es wohl nicht mehr unter 2000EUR z.B. nach BKK. Ausgenommen natürlich der Partner-Tarif.
     

Diese Seite empfehlen