Erfahrungen mit M&M für T-Home?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sanne, 17. September 2008.

  1. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Hallo,

    soweit ich weiss, wurde das Thema hier noch nicht gepostet. Es "geht sich" um folgendes :wink:

    Zurzeit haben wir einen "alten", also teuren Call & Surf-Tarif bei der Telekom, den ich noch nicht auf den neuen und günstigeren umgestellt habe, weil sich
    a) die Vertragslaufzeit automatisch um 24 Monate verlängert und
    b) ich jetzt eine Kündigungsfrist von 1 Monat habe.
    Letztere habe ich mir immer "warmgehalten", weil u.U. in naher Zukunft ein Umzug anstand.

    Jetzt ist es soweit: Wir werden in einigen Wochen umziehen und ich habe sogar die Möglichkeit, meine Rufnummern mitzunehmen - allerdings nur, wenn ich den Vertrag in der neuen Stelle weiterführe. Meine Frage lautet: Gilt das Angebot, 5.000 Meilen für einen neuen (!) Call & Surf-Tarif zu bestellen auch für Leute, die den alten einfach umstellen?

    THX für Eure Antworten!
    Sanne
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich glaube ja, denn ich habe einen Call & Surf Comfort und für einen Upgrade auf C&S Entertain (oder wie der heißt) bekäme ich auch 5.000. Einzig ein Anruf bei der T-Com kann Dir aber Gewissheit bringen.
     
  3. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Das ist ja genau mein Problem: 3x angerufen - 3x eine andere Auskunft erhalten. Deshalb dachte ich, dass ich einfach mal nach "Augenzeugen-Berichten" frage ;-)

    Wenn man die Sache weiterspinnt, könnten dann ja sogar 2x 5.000 Meilen drin sein: 1x für den Switch von Call & Surf alt zu neu und 1x für den Switch zu Entertain :mrgreen:

    Off topic-Frage: Bist Du mit Entertain und dem Receiver zufrieden? Und welche DSL-Bandbreite nutzt Du?
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    So wie ich den netten jungen Mann an der Hotline verstanden hatte, ist das so möglich und ich halte es auch nicht für verwerflich, denn schließlich bekommt die T-Com etwas dafür - nämlich Dich als neuen Premiumkunden.

    Da kann ich leider nichts zu sagen, denn ich habe mich dann doch nicht zu einem Entertainment-Upgrade entschlossen. Ich schaue nicht so viel fern und nur für die Meilen hätte sich das nicht gelohnt.
     

Diese Seite empfehlen