Erfahrungen / Zufriedenheit mit der World Signa (schwarz)

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von dpi, 16. Oktober 2013.

  1. dpi

    dpi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    mich würden mal euere Erfahrungen mit der sog. VIP Karten WORLD SIGNIA interessieren!

    Ich nutze diese Karte jetzt schon einige Zeit kann aber nicht wirklichen einen Vorteil
    erkennen. Zugegeben der Concierge Service ist ganz nett, aber lebensnotwendig?!

    Die so genanten Privileges haben mich bisher nicht vom Hocker gehauen und teilweise
    war es auch schwierig den Status zu bekommen den die Karte mit sich bringt,
    wie zum Bsp. den Platin Status im Le Club von Accor.

    Wie sind euere Erfahrungen? Gibt es ein Forum in dem sich World Signia Karten Inhaber
    treffen und austauschen können?

    Freue mich auf euer Feedback!

    VG
     
  2. Mitch_

    Mitch_ Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Moin!

    Gleich vorne weg, nein, ich habe keine World Signia ;-) Jedoch habe ich mich mit dieser und auch der VISA Infinite und der AMEX Centurion beschäftigt, nachdem AMEX die Platinum dieses Jahr verschlimmbessert hat.

    Was mich an der WS gestört hat war die fehlende KFZ-Haftpflicht für Mietwagen und dass Zusatzkarten doch recht teuer sind. Außerdem hätte ich mein Hauptkonto wechseln müssen.

    Aus Deinem Post höre ich raus, dass Du mit der WS nicht so ganz zufrieden bist? Darf ich fragen, über welche Bank Du sie hast? Anscheinend sind da ja die Bedingungen auch nicht wirklich einheitlich. Und was stört Dich an der Karte, den Leistungen?

    Wenns Dich interessiert, kann ich gerne ein paar Erfahrungen zur AMEX Centurion posten, für die ich mich nach ausführlichen Vergleichen entschieden hab. Ist zwar preislich durchaus auch eine andere Liga, bin aber sehr zufrieden damit. Z.B. den Status bei den meisten Hotels und Mietwagen hatte ich innerhalb von zwei drei Wochen, inkl. Accor Platin.

    Viele Grüße

    Mitch
     

Diese Seite empfehlen