Europcar 100 PP Punkte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Ralf1975, 24. März 2008.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hoffe der Tipp steht hier nicht schon irgendwo.

    Bei Europcar gibt es jetzt 100 Payback Punkte die sich ja in Meilen umwandeln lassen

    Der Link steht unten rechts, auf der Europcar Homepage ( Link: http://www.europcar.de )
     
  2. Guest

    Guest Guest

    PP Punkte?
    PayPack? :D
    Und wieso schreibstu das nicht in unseren großen Payback-Thread? :?:
     
  3. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Danke für die 100 Punkte. Im großen "Thread" hätte ich sie übersehen.
     
  4. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hatte mich da vor einer Woche angemeldet, aber bis jetzt immernoc keine Punkte gutgeschrieben bekommen.
     
  5. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hatte mich auch vergangene Woche angemeldet - leider bis heute noch nichts.

    Danke für den Tip!
     
  6. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    oh man das ist doch uralt. Für den europcar newsletter gabs schon ewig 100 PP. das geht soweit ich weiß auch mehrmals
     
  7. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Spielt doch keine Rolle ob es schon einmal im Payback-Thread geposted wurde - scheint doch eindeutig einen Mehrwert für das Forum zu sein.
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ich habe mich nicht darauf bezogen ob es schon im Payback thread gepostet wurde oder nicht sondern auf die Tatsache, dass der OP gepostet hat, dass es diese Aktion "jetzt" gibt.
     

Diese Seite empfehlen