Exclusive Heftchen im Sep 2012

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von berlinerjunge, 31. August 2012.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Habe mir mal den Spass erlaubt, das LH exclusive Heftchen länger als 2 Minuten anzuschauen.

    Umfang im Sep 2012 sind 140 Seiten
    Davon 84 Seiten mit meist ganzseitigen Werbeanzeigen
    Und 28 Seiten mit redaktionellen Beiträgen, auf denen die Vorzüge eines ganz bestimmten Produkts beshrieben werden

    Und das 84-Seiten "Woman special" ist mit 38 Werbeseiten auch nicht viel besser. Die redaktionellen Beiträge mit Verweis auf konkrete Produkte hab ich mir geschenkt, sonst wird die Quote locker 100%

    Liebe Heftchenmacher: Man kann es auch übertreiben! Oder sollen die Werbeeinnahmen den Kranich wieder in die Gewinnzone bringen?
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Was hast Du denn für das "Heftchen" bezahlt?! :roll:

    Aber mal im Ernst: was erwartest Du denn von einer kostenlosen Zugabe für Statuskunden? Zähl mal die Werbebeiträge im Focus......und dafür zahlen Einige sogar Geld!
     
  3. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Das aktuelle Heft ist mir auch besonders unangenehm aufgefallen. Früher konnte man die Modeseiten noch bequem durch Lockern der Heftklammer herausziehen und entsorgen, und es blieb ein kompaktes Heftchen übrig, in dem man doch noch ein paar interessante Beiträge lesen konnte. Diesmal ist es aber nahezu ungelesen auf den Altpapierstapel gewandert.
    Im BMW-Magazin sind wenigstens noch Autos abgebildet und die Technik wird erklärt. Demgegenüber scheint sich Lufthansa hauptsächlich mit Anzügen und Stöckelschuhen zu beschäftigen...
    So, das musste jetzt mal raus :wink:
     
  4. A340

    A340 Guest

    Es wurde aber 1 x Porto gespart, denn der Worldshop Katalog war diesmal auch mit in dem Tütchen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen