Extra-Gebühren? / Fuel Charge???

Dieses Thema im Forum "Aeroflot" wurde erstellt von Mizuko, 18. August 2013.

  1. Mizuko

    Mizuko Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Aeroflot-Erfahrere : ),

    Ich würde sehr gerne (ja, trotz so mancher negativer Meinungen) das "Abenteuer" Flug mit Aeroflot wagen und hab da nur nochmal 1 Frage.
    Bei der Buchung hab ich "den Fehler" gemacht, mir das Kleingedruckte durchzulesen und dann stand da auf einmal etwas von "Fuel Charges" - wisst ihr was das soll? Bzw. meine Frage lautet eigentlich:
    Kommen da auf mich nach Abschluss der Buchung noch weitere Gebühren auf mich zu oder bleibts bei dem Endpreis den man fürs Ticket zahlen muss?
    Hier schreiben ja einige, dass sie der niedrige Preis verlockt /gewundert hat und ich hab auch trotz langem googeln und E-mail Anfrage bei Aeroflot direkt nichts über Extragebühren finden können.

    Also nochmal an alle, die schon mal mit Aeroflot geflogen sind: Habt ihr nur den Online-Ticket-Preis bezahlt oder musstet Ihr am Flughafen o.ä. noch was drauflegen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    : )
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Habe bei denen auch gebucht vor einiger Zeit. Waren 848 Euro in der Business von Prag nach BKK. Der angezeigte Preis war der Endpreis. Leider gibt es das nicht mehr so billig. Und nein ich mußte nirgends was zuzahlen.
     

Diese Seite empfehlen