Ab FCO. Lässst sich prima mit Air Asia X KUL-STD als Asien-Trip verbinden. http://www.blu-express.com/
hallo, bin neu hier und verstehe eure abkürzungen nicht.. ab FCO?? oder MX..?? bitte um verständnis??
Seit wann fliegt Air Asia nach STD (Santo Domingo in Venezuela)? Wo kann man Näheres dazu erfahren? flo
hola, hab hier lang mitgelesen und muss nun auch mal posten. Der Deal geht (wie auch auf der Seite ersichtlich) sowohl von MXP wie von FCO nach BKK und nach HKT Von MXP aus gibt es die 99er Tickets nach HKT nur noch im April (16ter,23ter,30ter) aber nach BKK bis in den Juli rein (am 7ten letzmalig) Von FCO aus gibt es die Dinger nach HKT auch nur im April (14ter,21ter,28ter) und nach BKK bis einschließlich 30.6 Rückflug geht gut entweder mit AK/FD oder aber mit Meilen bzw M&C von BMI (allerdings ists hier am besten aus Zone 10 zurückzufliegen, da das dann "nur" 10k Meilen in Y oder 15k Meilen in C kostet + Cash kostet - alles dazu ist bei FT zu finden) bye Flaw
Kostet der Bordservice bei denen noch etwas extra oder ist eine Mahlzeit und Getränke nach BKK oder Phuket im Preis inklusive? :?:
gute Frage, bei ihren "normalen" Flügen kostet der Boardservice, wie es bei den Longhaulflügen ausschaut, davon hab ich keine Ahnung. Auf jeden Fall darf man 2 Gepäckstücken mit insgesamt max. 15kg umsonst mitnehmen, des is ja immerhin schon mal etwas für nen LCC
Jetzt hab ich diesen Thread gefunden... Ein "Top Deal"? Naja. Billig. Am 21. oder 28.4. wollen sie anscheinend nur noch 19 Euro plus 4 CC. :arrow: viewtopic.php?f=7&t=15035 :mrgreen:
Nö, für 19 + 4 Euro (plus Zubringer-Flug natürlich) oneway hin - niemand "zwingt" irgendwen, mit derselben Airline R/T zu fliegen. Also bedeutet es für vielleicht 200 bis 250 Euro (ebenfalls O/W) zurück. Mit D7 könntest Du z.B. von Malaysia (KUL) nach London (STN) fliegen: 260. Wer (etwa am 6. Mai) mit BV zurückfliegt, zahlt für den R/T ganze 323 Euro ai. Das ist dann alles ziemlich billig. Ein "Top Deal"? Das wag(t)e ich ja zu bezweifeln.