F oder C?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von joel10, 8. Oktober 2010.

  1. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hi!

    Was meint ihr?

    Hinflug DUS oder FRA nach NYC
    Rückflug ATL - FRA

    2 Paxe, C oder die paar Meilen mehr (US A) und F? Danke!

    Cheers
     
  2. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wenn es die Möglichkeit gibt immer First fliegen. Unter Umständen nur eine Strecke in First fliegen. Nach Möglichkeit den Hinflug in First buchen, denn dan kannst du das FCT in FRA nutzen.
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    F keine Frage!
     
  4. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Mit US-Meilen nach USA lohnt nur F, weil C im Vergleich zu teuer ist (außer Du erwischst die neue Envoy in low season, aber die ist ja fast nie). Kannst mal das neue UA-Produkt testen. :idea:
     
  5. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    könnte wohl auch noch c über lh miles buchen, aber durch die höheren taxes wäre es imho teurer... :)

    merci!
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    ??? Meinst Du C oder F zahlen höhere Taxen als Eco? LOL :shock: Exclusivitätszuschlag :lol:
     
  7. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    nein, ich meinte lh im gegensatz zu us! lesen! und vor allem wie kommst du auf eco???

    @premium: scheinbar keine verfügbarkeit auf ua zu meinen terminen.
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Was beim Posten in Deinem Kopf vorging lies sich leider aus dem Beitrag nicht erahnen!
     
  9. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    für welchen flug in F würdet ihr aufgrund des fluggerätes eher entscheiden?

    - fra - jfk (lh404) - 744 oder
    - fra - ewr (lh484) - 343

    ob ich in ewr oder jfk ankomme, ist mir egal.

    wenn es interessiert, rückflug wäre phi-fra - 343 (ebenfalls lh).
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Alleine: 343 auf 1 A, 2 A, 1 K oder 2 K
    Mit Partner(in): 744 auf 83 A+C
     
  11. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen