Falscher Flug...?!?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hab kein Ahnung, wo ich das hinschreiben soll... Also probiere ich es hier mal...

    Ich war übers Wochenende bei meiner Freundin in Düsseldorf. Heute um 13:30 bin ich dann von DUS nach ZRH (also Heim) geflogen.

    Am Quick-CheckIn-Automat hab ich dann eingecheckt und mir einen Sitzplatz ausgesucht. Laut Homepage von Lufthansa sollte eine Bae146 fliegen. Auch der Automat hat dieses Flugzeug angezeigt. Also hab ich mit den Platz "16F" ausgesucht.
    Beim Boarding hat dieses "Gerät" - durch das die Boardingpässe durchgelassen werden "getrötet". Ich hab mir nichts weiter gedacht und auch die Mitarbeiterin von LH sagte nichts zu mir.
    Als es dann ans Flugzeug ging, dachte ich mir: "Moment, das ist eine CRJ und keine Bae..." Im Flugzeug ging mir ein "Wie soll ich in Reihe 16 sitzen, wenn das Flugzeug nur 14 Reihen hat?".
    Die FB hat auf die Boardingkarte geschaut und sich erstmal über die Sitzplatzangabe gewundert.
    Da das Flugzeug aber nicht ausgebucht hat, sollte ich mich einfach auf den Platz in der Reihe 14 setzen.

    Soweit, so gut...

    Meine Freundin ist heute Abend von Düsseldorf nach Singapur geflogen.

    Jetzt das "lustige": Gegen 17:45 wurde ich für einen Flug von Düsseldorf nach Zürich ausgerufen. Dabei bin ich doch schon um 13:30 geflogen.

    Hat von euch schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr eine Ahnung, wie sowas "passieren" konnte?!?

    Nicht, dass es mich stört. Ich finde die gesamte Geschichte eher lustig...

    Gruß
    Christian
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Offensichtlich ein Systemfehler: du wurdest wohl irgendwie anstatt auf dei Mittagsmaschine auf die Abendmaschine gebucht, zumindest der Sitzplatz..

    Nothing´s perfect, auch nicht der Quix-Automat.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was für ein CRJ wars denn?
    Im 100-200 gibt es zwar eine Reihe 14, aber keine 14 Reihen
     
  4. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Die Reihe 13 gibt es in keinem LH-Flieger :)
     

Diese Seite empfehlen