Fast Lane CGN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Ralf1975, 18. August 2008.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    war gestern am Flughafen CGN und bin mit der LH nach MUC geflogen. Alle Fluggäste der Lufthansa durften die Fast Lane nutzen, ist das immer so in CGN oder lag es daran, dass die normale Schlange so lang war mit Fluggästen die mit Billigflieger ab CGN gestartet sind. Bin schon öfter von CGN abgeflogen, war aber das erste Mal das man zur schnelleren Schlange geschickt wurde.

    Nach meinen Buchungen erreiche ich meinen FTL Status erst im Oktober, kann also nicht am Status gelegen haben.
     
  2. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Wenn die große Sicherheitskontrolle im T1 zu voll ist wird die Fastlane in CGN aufgemacht.
    Morgen ist die fast immer auf und man kann als LH Pax diese nutzen, auch ohne Status kein Problem...
     
  3. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    ...und dann kann die ganz schnell auch mal zur Slow Lane werden ;-)
     
  4. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    War bei mir genauso, wurde mit der LH-Bordkarte zur anderen, tatsächlich auch kürzeren Schlange geschickt. Ich denke auch, dass das für alle LH-Passagiere gilt.
     
  5. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Wenn es richtig voll ist, wird auch nicht streng kontrolliert. Dann kommen auch Paxe von Germanwings o.Ä. durch die eigentliche Fast Lane. Und dann ist sie voll.

    Viele Grüße

    CGN_Flyer
     

Diese Seite empfehlen