Flug mit A340-600 von FAR-CPT in Y

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von Ralf1975, 5. April 2008.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege im Mai mit SAA von FRAU-CPT mit einem Airbus A340-600 in der ECO.
    Ja ja ich weis das wird nicht bequem aber es war mir den Mehrpreis von V-C halt nicht Wert. Vielleicht sehe ich dass ja anderes wen ich zurückkomme.

    Ich zum Flug drei Fragen:

    Welchen Sitzplatz reserviere ich am Besten in der Eco

    Kann ich beim Rückflug ggf. an Board oder beim Check-In auf C umbuchen

    Laufen auf dem Bildschirm in Eco auch Kinofilme in deutscher Sprache?

    Ich fliege mit einer LH-Nummer.

    Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.
     
  2. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    FAR, FRAU?

    Vielleicht FRA? :)
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Frau, ware zwar auch richtig, da die hier in Deutschland bleibt, aber ich meinte FRA :D
     
  4. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo Ralf1975,

    zu den Sitzplätzen: wenn Du allein reist solltest Du auf jeden Fall in einer Zweiersitzreihe reservieren. Hier halte ich die Plätze 45 AC + HK und 62 AC + HK am besten da mehr Beinfreiheit durch Notausgang. SAA stellt sich da bei der Reservierung aber ab und zu an wenn Du keinen Status bei SAA Programm Voyager hast. Ansonsten irgendeine Zweierreihe und beim CI fragen ob der Nachbarplatz frei bleiben könnte (geht natürlich nur wenn die Maschine nicht voll ist) Auf jeden Fall die Reihen 58,59,73-75 meiden, dort ist die Neigung der Rückenlehne noch beschränkter als sie eh schon ist.

    Upgrade gegen Cash klappt manchmal beim einchecken kostet so ca. € 750 OW

    Jeder Sitz in der Eco beim A340-600 hat ein eigenes Entertainment System mit Filmen on Demand. Schätze es stehen ca. 25 Filme zur Auswahl wovon wiederum ca. 7 Filme auch in deutscher Sprache sind.

    Hoffe das hilf

    Christian
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo Christian,

    klar hat Deine Antwort geholfen.

    Vielen Dank!!!

    Ralf
     
  6. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Frau bleibt in D und Mann fliegt ab FRA, was das wieder heissen soll :)
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das ist doch ganf einfach.
    Ich habe mich in meinem ersten Posting verschrieben und als Strecke FRAU-CPT angegeben.
    Aber trotz des verschreibers, stimmte die Strecke, da ich beruflich nach CPT fliege und meine Frau in Deutschland bleibt. Ich fliege also die Strecke FRA-CPT und von meiner Frau weg also FRAU-CPT :wink:

    Noch Fragen? :D
     

Diese Seite empfehlen