Flug verschoben - kein Anschluss mehr in london - was tun?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2009.

  1. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Tja hab ich Expedia schon mitgeteilt. Hinflug und Rückflug über Frankfurt und den von American ebenfalls vorgezogenen Rückflug vom MDE. Hab ich denen schon vor zehn Tagen mitgeteilt. Geschehen ist bisher aber noch nichts! Werde mal abwarten was da noch kommt. Wie bereits gesagt,es ist Sache des Reisebüros! Wie die (Expedia) in meinem Fall mit den betroffenen Airlines kommunizieren oder eben den Fall lösen ist deren Problem. Da haben die wie bereits angedeutet haben die auch noch ein paar Monate Zeit dazu!
     
  2. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Flugverschiebung nervig ist. Erstaunlicherweise war dein LHR-LAX-Virgin Flug der Schuldige in meinem Fall, siehe: viewtopic.php?f=59&t=12642

    Ende Gut, alles Gut. Ich wünsche einen schönen VS-Flug, deren Eco m.M.n. besser als bei LH ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    der schuldige flug war bei mir der LH FLUG von HH-LHR
    und nicht der virgin flug. mein virgin flug wurde nicht verändert :p
     

Diese Seite empfehlen