Fly Deal - Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von bangkok-magic, 9. Februar 2013.

  1. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    AB hat das, was JustFly für europa ist, nun auch auf der langstrecke eingeführt
    sehr geschickt

    die preise sind nun die gleichen wie vorher bei FlyClassic, dafür ist aber leider keine umbuchung mehr möglich
    im tarif flyclassic, wo umbuchung weiterhin möglich ist, wurde dafür aber der flugpreis,
    zb auf der strecke DUS-AUH-BKK in C je direction um 180 euro erhöht

    :evil:
     
  2. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Die benötigen halt Geld. Der Baum brennt lichterloh. Wen wundern da Preiserhöhungen noch?
     
  3. Friedrich

    Friedrich Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    180 Euro ist aber echt mal ne Ansage. Frage mich immer, inwiefern sich das eigentlich rechnet. Denn sicherlich werden einige Kunden diese Preise auch nicht mehr bezahlen wollen und demzufolge einen Flug bei nem anderen Anbieter buchen. Höhere Kosten bei weniger Kunden = mehr oder weniger Nullsummengeschäft...?
     

Diese Seite empfehlen