FRA-AKL/ ECO/ egal/ zwischen 26.12. - 17.01., mind. 14 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fbwinner86, 3. Juli 2009.

  1. fbwinner86

    fbwinner86 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Würde gerne alleine Ende Dezember nach Auckland, Neuseeland fliegen im o.g. Zeitraum für mindestens 14 Tage Aufenthalt.
    Bisher hab ich gefunden:

    Emirates: 1150 € (Jugendtarif)
    Korean Air: 1020 € (Normaltarif)

    Momentan bevorzuge ich Emirates, da Korean keine PTV's von Seoul nach Auckland hat. Ist der Preis ok für den Zeitraum? Bin
    die Strecke leider noch nie geflogen.

    Schonmal vielen Dank für die Infos!
     
  2. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Wenn Du den Preis bekommst sofort buchen! Ist Hauptreisezeit...
    Willst Du die ganze Zeit in AKL sein? Oder auch Südinsel?
    Dann evt Gabelflug Akl rein, Chc raus...

    Ich bin das einige Male geflogen. Allerdings nur Qantas und Air NZ. Beides super angenehm.
    Emirates wurde vor 2 Jahren über den Klee gelobt, Korean wurde gemieden...
    Ich kann mich noch erinnern mit Qantas einige Inlandsflüge frei gehabt zu haben. Das war sehr wertvoll...

    Aber ist halt eine Frage der Reisepläne.
    Preise liegen normal in dieser Zeit bei 1700 Euro.
    Tipps in NZ: Mietwagen? Im Internet gibts verschiedenen neuseeländische Dealer günstig zu buchen! Bei Gold Card Visa oder Mastercard ist normal eine Vollkasko SB 450 drin, spart man sich also (Ich hatte mal einen guten PKW 4 Wochen für 400 Euro). Es gibt coole Hostels, gleich am Airport eine Broschüre. Teilweise einfach genial!

    Viel Spass,
    Bartel
     

Diese Seite empfehlen