Fra- CPT - Fra (Condor)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stoitschkov, 4. Februar 2013.

  1. stoitschkov

    stoitschkov Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bei itasoftware.com habe ich folgenden Flug rausgefunden; http://matrix.itasoftware.com/view/deta ... e2f0c46e5b
    407 Euro, dazu noch nonstop, bisher günstigster Flug bei AK für ca. 650 €

    Da ich Neuling bin, vielleicht die etwas naive Frage: Kann ich mit diesem Ausdruck zum nächsten Reisebüro laufen und die buchen mir dann diesen Flug, denn bei den Internet-Flugportalen ist es gar nicht möglich für Feb. 2014 schon Daten einzugeben? Bei condor übrigens auch nicht.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen,

    natürlich kannst Du mit diesem Ausdruck zum RB laufen und die buchen Dir dann auch vllt im März/April´13 Deinen Flug nach CPT für ca. EUR 1000. :shock:

    Mal Spaß beiseite: warte einfach entspannt ab und schau´ Dir dann die Preise an.
    BTW: suche übrigens selber für den selben Reisezeitraum, nur exTXL...

    ZZ stehen die DE Preise bei um die EUR 800 pP für FRA - CPT R/T --> zB 04.01.- 29.01.14
    Ob nun 12h nonstop in der engen Y der 767 prickelnd für Dich sind, darüber kannst Du schon jetzt mal in Ruhe nachdenken. :wink:

    Gruß Micha
     
  3. stoitschkov

    stoitschkov Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke, ich seh' schon: mein Link funktioniert nicht.
    Ich habe gestern eingegeben: FRA - CPT - FRA, 2. Jan. 2014 oder bis zu 1 Monat später, Reisezeit 10 Tage.
    Herausgekommen ist: 2. Feb. - 12. Feb. für 407 Euro, Hin- UND zurück mit Condor. Heute kostet der Flug bei den gleichen Eingaben jedoch über 673 Euro.
    War nur ein Versuchsballon für meinen geplanten Urlaub im Okt. 2014.
    Meine Frage zielte darauf, ob man, wenn man das Glück hat mit der ITA-Matrix einen solchen Billigflug (evt. Error Fare) auszudrucken, diesen auch tatsächlich buchen könnte.
    Gruß
    stoitschkov

    Und nein, Micha, prickelnd ist der enge Platz für mich 1,90-Menschen bestimmt nicht , eher drückend, aber dafür schnell :|
    Und noch mal @ Micha: In diesem Zeitraum evt. interessant für dich: Mit TK ab STR für ca. 650,-- (hin und zurück)
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    nein.

    TK ist für mich uninteressant, weil ich keine Lust habe, in JNB zwischenzulanden und dort > 1h rumzusitzen. :shock:
    Bleibt noch BA und/oder KLM.

    Gruß Micha
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    vergiss nicht die Zwischenlandung in IST....

    und KLM ist vom Kostenfaktor keine Alternative, da keine Y+. Und wie erwähnt sind 12h Y ab 1,90m kein Urlaubsflug sondern Folter. Bleibt nur BA. Und 12h Y bei der Condor sind noch mal ein ganzes Stück härter....
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...die ist ja wohl obligatorisch.

    ...dachte bisher immer, die haben eine. Finde die Sitze 11C/G im 772 gar nicht so schlecht, weil kein Vordersitz. :wink:

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen