FRA-MEL / Eco / *Star / 17.11.10 - 15.12.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Research, 1. September 2010.

  1. Research

    Research Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hatte ich wohl ursprünglich im falschen Teil des Forums gepostet... Sorry!

    Ich möchte von Mitte November bis Mitte Dezember nach Australien. Es sollte ein Star Alliance Flug sein, vorzugsweise mit LH und Singapore, keinesfalls Air China. Da ich den FTL anpeile, wäre ein „Statusmeilenoptimierter“ Flug wünschenswert, aber aufgrund meines Budgets in Eco (es sei denn, es gäbe einen Flug in C für 2000 EUR (-: ).

    Noch so als Hintergrund: Ich besitze derzeit 127.000 Prämienmeilen. Bis zum Abflug werden es 138.000 sein, da ich noch nach SFO fliege. Statusmeilen werden bis dahin 13.000 Meilen sein.

    Beim Zielort in Australien (Sydney, Adelaide, Perth) bin ich begrenzt flexibel; Melbourne würde ich jedoch bevorzugen.

    Derzeit finde ich Singapore für ca. 1300 EUR Flexi Saver Eco, kann aber nicht erkennen, welche Buchungsklasse oder wie viele M+M-Milen es sind.

    Kann mir da jemand einen Tip zur Meilen- und Preisoptimierung geben? Besten Dank schon mal!
     
  2. tickets

    tickets Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Als Reisebüro können wir anbieten:

    Fly&Drive mit Lufthansa bis Singapur, weiter mit Singapore Airlines
    17.11.2010 FRA-SIN-MEL
    13.12.2010 SYD-SIN-FRA

    Endpreis ab 1299,00 EUR inkl. aller Steuern, Gebühren und Ticket Service Charge bei Buchungsklasse W auf LH und W auf SQ (= jeweils 50% Meilengutschrift)
    Endpreis ab 1429,00 EUR inkl. aller Steuern, Gebühren und Ticket Service Charge bei Buchungsklasse V auf LH (100% Meilengutschrift) und W auf SQ (50% Meilengutschrift)

    Jeweils A380 Fluggerät zwischen SIN und Australien

    Bei Interesse: [email protected]
     
  3. Research

    Research Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ganz herzlichen Dank für das Angebot! Mein Reisebüro hat allerdings ein noch etwas besseres Angebot: durchgängig mit SQ, alle Legs 100 % Meilen für 1485 EUR. Da ist zwar nicht der 380 dabei, aber das ist mir nicht so wichtig. Da mein Fokus auf den Meilen liegt, werde ich mich wohl für dieses Angebot entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen