FRA(oder SüdwestenGER) - MSP LOS - FRA / ECO / beliebig / 29.5(30.5) - 18.5

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von dson, 2. Mai 2013.

  1. dson

    dson Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zsm,

    wir suchen einen einen Flug von FRA oder Umgebung (also Düsseldorf, Köln, Stuttgart, auch Luxemburg ist ok) nach Minneapolis am 29.5 oder 30.5. für 2 Personen.
    Von dort aus möchten wir gerne weiter richten Westen der USA (also LA, Las Vegas, San Francisco, Phoenix) um eine Rundreise zu starten, Datum wäre der 3.6. oder 4.6.
    Um dann am 18.6. wieder Richtung Heimat (auch hier ist FRA und Umgebung ok).

    Bisher günstiger Flug den ich gefunden habe ist FRA-MSP 29.5. LAS-FRA 18.5. mit US Airways für ca. 690€ allerdings fehlt dabei noch der Inlandsflug (da hab ich einen am 3.6. gefunden für ca. 110€ nach Phoenix) .

    Kennt jemand noch eine gute Seite um nach US Inlandsflügen zu suchen?
    Gibt es sonst noch was zu beachten oder irgendwelche Tipps?

    Gruß und schonmal vielen Dank für die Hilfe
    dson
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Dein Langstreckenpreis ist sehr gut.
    Bezüglich des Inlandsfluges schau mal bei den Amerikanischen LCCs nach:
    AirTran Airways
    Allegiant Air
    Frontier Airlines
    JetBlue Airways
    Southwest Airlines
    Spirit Airlines
    Sun Country Airlines
    Virgin America
     
  3. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wir haben unseren Inlandsflug mit JetBlue gebucht, kostete für die Strecke JFK- RSW 89$ pro Person. Wichtig : es it ein Koffer pro Person inklusive. Gebucht haben wir über Priceline. Dort kann man auch per " name you own price" auf Flüge bieten ( wie bei den Hotelzimmern), aber man weiß nicht, welche Tageszeit drankommt. Das fanden wir blöd, da ich nicht einen 7.00h - oder 23.00h Abflug haben wollte. Es gibt dann nämlich dort auch die Funktion, dass man sich den konkreten Flug mit Wunschzeiten aussuchen kann- halt wie überall- und dort haben wir dann bei dem Preis zugeschlagen.
    Im vorletzten Jahr sind wir mit Airtran von Las Vegas nach Tampa geflogen, gebucht über Expedia.com. Selbst für diesen doch sehr langen Flug mit Umsteigen in Atlanta haben wir nur 100€ pro Person bezahlt, ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ein Koffer Aufpreis gekostet hat.
     
  4. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Gib doch mal Deine Wunsch- Flughäfen in der ITA- Matrix ( gibt's auch als App ) ein. Ich habe einen billigen Flug nach Las Vegas am 4.6. mit Spirit für 109$ auf die Schnelle gefunden, Abflug aber erst 21.00h. Habe jetzt keinen Zeit mehr, sonst würde ich weitersuchen. Melde mich später nochmal.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Die ITA Matrix ist meine meistgenutzte Flugsuchmaschine, aber viele LCCs sind dort nicht drin (z.B. Ryanair, Easyjet,...), in den USA ebenso.
     
  6. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ...jetzt, wo Du es sagst: wusste ich auch von Europa, habe das aber hier irgendwie ausgeblendet.
    Allerdings: den Spirit- Flug habe ich darüber gefunden
     
  7. dson

    dson Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ja danke für den hinweis mit der ITA matrix.
    der flug allerdings ist aufgrund der zeit nicht so prickelnd, da geht uns leider der ganze 4.6. verloren, aber vom Preis her absolut super
     

Diese Seite empfehlen