FRA-YUL Anfänger-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ms1362554, 22. August 2012.

  1. ms1362554

    ms1362554 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin Student und fliege immer Economy. Nun bekomme ich zum ersten mal einen Business Class Flug FRA-YUL gesponsert. Liebe Profis, was für eine schöne Verbindung kann ich mir denn da aussuchen? Für mich ist ein Business Class Flug ein Erlebnis und nichts Alltägliches, ich möchte also ein kleines Event daraus machen. Die Direktverbindung gibt es nur von AC und viele Berichte zur Executive First sind ziemlich positiv. Also einfach das Offensichtliche nehmen und AC fliegen?

    Oder gibt es da noch etwas Besseres? Die Berichte zur LH Business sind unterdurchschnittlich und die neue gibt es wohl nur, wenn ich in Washington umsteige. Macht das Sinn? Schaut auch ziemlich teuer aus.

    Damit ist meine Kreativität auch schon erschöpft. Gibt es unter den anderen nordamerikanischen Airlines noch ein Highlight? Ich freue mich über jeden Tip, was es alles anzusehen und auszuprobieren gibt, wenn man mal das Business Vergnügen hat. Danke!

    PS: Es lohnt nicht, sich wegen einem einzigen C Flug gleich ein Meilen Konto anzulegen, oder?
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Zunächst einmal herzlich Willkommen im Treff für Fielvlieger, solche die es gerne wären und trollige User.

    Hast Du denn ein unbegrenztes Budget und möchtest Du in einer Allianz Meilen sammeln?! Dies zu wissen wäre sicherlich hilfreich.