Frage zu Rate fuer Conrad Bangkok

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von olisch, 26. August 2008.

1. olisch

olisch Gold Member

Schoenen guten Tag,
    ich suche gerade noch nach einer passenden Uebernachtung fuer die letzte Nacht in Bangkok und bin dabei auf das Conrad gestossen. Folgende Rate finde ich unter anderem auf der hhonors-Website:

Bedeutet das, dass ich ein definitiv ein Upgrade, das Fruehstueck und Internetzugang bekomme oder haengt das noch von irgendwelchen anderen Faktoren ab. Oder bedeutet das ggf. noch etwas ganz anderes ... :shock:

Vielen Dank im voraus ...

2. Jetliner

Jetliner Bronze Member

Wohne ab 28. /29.08 im Konrad für schlappe € 115,-

3. olisch

olisch Gold Member

Was hat das bitte schoen mit meiner Frage zu tun? :roll:

... und das Du den Namen des Hotels nicht einmal richtig schreiben kannst, rundet Deinen Post elegant nach unten hin ab ...

4. stefanm

stefanm Diamond Member

so würde ich das auch sehen - wobei ich eine solche rate noch nie bemerkt hatte. was ist denn der preis dafür? dann kann man es ja einfacher vergleichen...

5. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Das hört sich genauso an. Schau mal auf dem Webseite vom Hotel unter Specials, ob da was aufgeführt ist. Eine ähnliche VISA Aktion gab es schon im Jan in Asien.

Ansonsten würde ich die Hotline anrufen. Nicht vergessen, dass Du dann mit VISA zahlen musst.

Grüße

6. olisch

olisch Gold Member

Ich denke, dass Du die Rate auch aber nur dann siehst, wenn Du in Deinem hhnors-Profil eine Visa CC (eventuell sogar die Hilton Visa CC) als Zahlungsoption hintelegt hast.

Der Preis liegt bei 5.800 THB zzgl. Tax und Gebuehren ...

7. gaffel

gaffel Silver Member

Für schlappe 115 € ist das nicht etwas zu billig für dich

8. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Übrigens ist auch gerade das Conrad für die Hälfte bei Easyhotels buchbar...(mal eventuell die Raten vergleichen ;-) )

9. Jetliner

Jetliner Bronze Member

Rate @ 71 Conrad Bankok. Code Name SUPER DEAL!
    Allerdings ohne Frühstück und direkt abrechenbar ohne Stornierungsmöglichkeit!

Diese Seite empfehlen