Günstige Hotels in BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 4. Februar 2013.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mir ist zwar bekannt, dass 131,5 % der hiesigen Insassen nur im Oriental und im Shangri-La am Fluß aufsteigen, während der geschätzte Rest immerhin noch im Lebua und im Hilton Millenium nächtigt.

    Wir nächtigen meist im Le Meridien und hin und wieder im Peninsula.

    Es soll aber auch BKK-Fahrer geben, die gute Hotels zu günstigen Preisen bevorzugen und nicht immer sind Schummelraten von 10 $ im Novotel verfügbar. Daher hier die Bitte, solche Hotels hier zu posten, vielleicht kann ja dem einen oder anderen Insassen geholfen werden.

    Fangen wir mal an:

    Freunde aus Israel und den Niederlanden (Holländer), die als Trüffelschweine uns bekannt sind, bewohnen momentan dieses Hotel und sich sehr angetan:

    http://www.zinchospitality.com/glowbyzinc/silom/Gallery

    Das Glow scheint recht ordentlich und mit Preisen um die 1.600 THB (= 40 €) auch recht erschwinglich zu sein. Wir haben das Hotel sebst gesehen und fanden es, für den Preis, mehr als in Ordnung.
     
  2. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Regelmaessig fuer 2250-2450 THB Verfuegbar ist das aloft Sukhumvit Soi 11.

    Das Park Plaza Soi 18 gibt es immer wieder fuer um die 2000 THB.

    Ein Freund hat neulich das Hotel Davies empfohlen (~2000 THB) und war nach einem Aufenthalt dort sehr angetan.

    Die Preise jeweils wie immer ++.
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Da kann ich mich dem Skywalker nur anschließen. Park Plaza (und zwar das in der Soi 18) ist rundum zu empfehlen. Das Hotel ist erst ca. zwei Jahre alt. Kein großer Kasten und netter Pool auf dem Dach, Wlan, super Lage - 3 Min. bis Asoke - aber trotzdem ruhig. Mitarbeiter durchweg sehr nett und bemüht. Ich hatte dort im Dezember ein Doppelzimmer mit (ordentlichem) Frühstück für 2800 all in auf Clubfloor.

    Zimmer mit Blick auf die Nachbar-Hauswand und ohne FS gibts dort so um die 2000 THB.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich bekomme immer den Blick nebenan ins Schlafzimmer. Ist evtl ein Club Carlson Gold Upgrade. Live Adult Movie als Amenity.
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Nasa Vegas Hotel direkt an der Airportlink! Kostet meistens zw. 450 und 700 Baht pro Zimmer! Große saubere Zimmer! Man kann auch mit AMEX zahlen!
     
  7. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    citadines soi 11, rund 2000 baht, wenn es mitten im leben sein soll
     
  9. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ja, nicht schlecht
    aber man sollte sich unbedingt zimmer geben lassen, die zur seite des airportlinks gelegen sind
    dann kann man endlich mal erleben, wie es ist, wenn ein zug durchs zimmer fährt

    ohne scheiss, wenn man den arm aus dem fenster streckt, kann man den zug fast berühren
     

Diese Seite empfehlen