günstiger flug nach hongkong business class

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 21. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo, im moment scheint es einfach keine specials in der bc nach Hongkong zu geben. staraliance bevorzugt. Wer hat einen Tipp?

    Gerne Swiss !
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. blue.brother

    blue.brother Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    mit Star-Alliance wird's schwierig, wenn man nicht gerade ab Athen oder Tripoli fliegen will. SriLankan wird auf flug.de ab 1668,- EUR ab Frankfurt angeboten. Sehr schöne neue Airbus-Flotte, aber eben no m&m. Qatar hat auch immer relativ gute Angebote (immerhin Prämienmeilen und toller Service!), bietet aber wohl momentan nur einen Partner-Tarif als Special an.

    Sonst vielleicht doch lieber meilen nehmen... :)

    Schöne Grüße vom Bruder (TD)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    cleaner: anfrage verschoben

    es fehlen noch einige angaben
     

Diese Seite empfehlen